Beiträge von Smartville

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

So, ganz vergessen, hier mal den „Blue Pearl“ vorzustellen. Kurze Infos zum Fahrzeug bei Auslieferung
    963B3BBF-2A80-46EC-B0AA-47A877CAA3AF.jpeg
    Smart 453 Fortwo Prime mit Brabus-Paket, Twinmatic, 66 kw, LED-,Cool&Media, Komfort- und Ablagepaket etc. Rückfahrkamera, JBL-System und der Sonderfarbe Sapphire Blue, daher auch der Name Blue Pearl.
    53F9D108-7D96-443F-A477-D335B77AF5B9.jpeg

Eigentlich“ war geplant, den Wagen nicht zu verändern :whistling: , dabei wurde gleich bei Auslieferung eine CS-Tieferlegung (40/30mm) und alle Leuchtmittel auf „weiß“ ausgetauscht.

Nach genau vier Wochen gab es dann einen unglücklichen Kontakt mit einem ausparkenden VW Bus, der mir dann den größeren BRABUS-Spoiler spendierte.
    2186FBAE-E2E4-4E1C-A350-C456685FED89.jpeg3D19E8B3-0785-4B04-8A2F-210F16BB6E28.jpeg0CE2D53F-D4BE-4C11-8339-B93DE6CBD1A1.jpeg
    Und ein paar Wochen später gab‘s die CS-Abgasanlage R und eine „kleine“ CS-Leistungssteigerung :saint:

032926FD-0728-4977-986E-7829B8D59AE2.jpeg

Durch den Winter mussten weitere Änderungen warten, insbesondere das neue Farbkonzept, dass mich einige unruhige Nächte verschaffte, da ich nicht wusste, wie es letztendlich wirken würde.

Da heute die Temperaturen es endlich zuließen, könnte ich heute anfangen, mit der Umsetzung zu beginnen. Hier dann die ersten Ergebnisse...D64D59DB-613E-40AC-89FE-6351A8970BA1.jpegDerzeit sind einige Projekte bei meinem Lacker und bei einem neuen Sattler. Es bleibt also spannend :saint: stay tuned

Wie jeden Monat findet am 1. Freitag des Monats unser Monatstreffen statt, diesmal unter dem Motto "Der Süden grüßt..."

Anmelden wie immer über Facebook, wer kein Facebook hat, kann sich hier melden, ich gebe das dann weiter.

Anmeldung bitte bis Donnerstag den 01.April (kein Scherz!), damit ausreichend Plätze reserviert werden können.

Treffen wie immer um 19:30 am EF-Auto Center in dert Snaderhäuser Str. 101 in Kassel

Danke für die Aufmekrsamkeit
    Smartville

Wie jedes Jahr führen die smarties-Nordhessen wieder ihre CARfreitagstour durch das schöne Nordhessen durch. :D

Diesmal wird es von unseren nördlichsten "Mitglied" (Daniel) aus Seesen durchgeführt, sodass es sein kann, dass wir Hessen in Richtung Norden verlassen.

Das diesjährige Motto lautet "Back to hell".... =O

Wir treffen uns wie immer um 11:00 am EF-Autocenter Kassel in der Sandershäuser Str. 101 in Kassel.

Was wir machen? Da es sich um unsere Ostertour handelt, werden wir ein bischen "rumeiern". Wer Interesse hat, kann sich vorab gern auf unserer Seite informieren, wir führen die Tour jetzt seit 2010 jedes Jahr durch, somit kann man schon von Tradition sprechen.

Anmeldungen werden gern über Facebook gesehen. Wer kein Facebook hat, kann sich gern hier melden, ich geben das dann weiter.

Gruß Smartville

Wichtig: Es ist keine Rennveranstaltung oder eine "Verabredung zu illegalen Rennen". Wir fahren in lockerer Runde und die Regeln der StVO sind zu beachten. Jeder hat die Verantwortung für sich selbst und der Organisator haftet nicht. :thumbup:

Ich macht mir echt Angst und bereitet mir Panik... :/:S

Heute morgen Auto gestartet, Motor läuft...

Also langsam losgerollt, wieder immer und leicht Gas gegeben, Motor ist ja noch kalt...

Trotz Gasgeben, beschleunigt der Wagen kaum =O

Also noch mal Gas gegeben, wieder keine Beschleunigung.. =O=O

Motorkontrolleuchte ist aus. Gedanke... „Okay jetzt ist der Turbo im Ar***“ Klasse, Wagen hat grad 3.300 km drauf.

Wagen fährt weiter, also kurz angehalten, mit dem Gedanken, das Auto auszumachen und nochmal den Motor neu zu starten ;)

Und?....

Dazu muss der Wahlhebel auf P, so mein Gedanke, nur warum ist der in N und nicht in D =O:rolleyes:X/

Da bin ich N losgefahren... muss dazu sagen, das ich am Berg wohne.. :whistling:

Also Danke für die Panikmache hier :D:thumbsup:

Also ganz ehrlich, wer bitte kauft sich einen Exclusive und schmeißt dann die Sitze raus. Alternativen gibt es meines Wissens nicht, Bestimmt baut niemand Die Seriensitzebein, höchstens Recaros oder ähnliches, nur gibt es keine Freigaben, Max. Einzelabnahme. Unfallfahrzeuge sind rar gesät.

Also entweder dieselt bei Smart oder auf was anderes konzentrieren.

Trotzdem viel Glück bei der Suche.