130PS
Wow.
Und er schiebt und schiebt und schiebt![]()
Kann ich bestätigen, S130T von CS, dass schiebt...
Danke an @thomas-cs für's Grinsen im Gesicht.
130PS
Wow.
Und er schiebt und schiebt und schiebt![]()
Kann ich bestätigen, S130T von CS, dass schiebt...
Danke an @thomas-cs für's Grinsen im Gesicht.
Vielleicht könnte Inter von Euch eine Schrift-für-Schritt Anteiung mit Bildern erstellen ?!?! ![]()
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@Brabussi, nur mit Fingern, das geht beinDir doch schief.. ![]()
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Würde doch beschrieben, mit einer Kreditkarte...
Nur weil er auf Bilden tiefergelegt ist, heißt das noch lange nicht, dass es möglich ist....
In dem Busines wird soviel gefaket und geschummelt.
Entscheidend ist, was in der Angebotsliste steht.
Hallo!?!?! Hier gehts um die Tacho-Anzeige !!!
Wichtig Punkte bei Turbo-Tuning
Also den Reifendruck halte ich für sehr hoch, Max. 0,2 bar mehr sollte reichen. Man sollte bedenken, je höher der Luftdruck, desto geringer die Aufstandsfläche. Habe beim 451er 15 Zoll und beim 453 16 Zoll, Unterschied wie Tag und Nacht, die 15er sind wesentlich schwammiger..
Bitte zum Thema zurück, DANKE
Leute beruhig Euch. Ihr schaukelt Euch mit Euren Beiträgen doch nur hoch. Ihr zwei könnt Euch momentan nicht "leiden" dass haben jetzt alle glaube ich verstanden. Nicht, dass sich wegen solchen "Quatsch" hier noch der ein oder andere verabschiedet, davon hatten wir schon genug
Lasst uns gemeinsam in die Zukunft sehen, denn schließlich haben wir alle eine gemeinsame Leidenschaft (die manchmal Leiden schafft), den SMART.
Reicht Euch Gelegenheit die Hände und gut ist...
@Brabussi und jetzt kommt das noch dazu.. so langsam lohnt sich ein Schrauberevent wie in alten Zeiten... ![]()
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(Frontscheibenaufkleber, bevor jemand fragt)