Kauf die 76er.. Eindeutige Empfehlung
Und wenn Dir Sounds auf der CS Seite nicht aussagekräftig genug sind, dann bringen auch Uservideos nichts.
Kauf die 76er.. Eindeutige Empfehlung
Und wenn Dir Sounds auf der CS Seite nicht aussagekräftig genug sind, dann bringen auch Uservideos nichts.
@Brabussi, vielen Dank für das Angebot, aber die Farbe passt nicht ![]()
@Carlos, wann kann ich die abholen? Kriegst dann meine unlackierten und ich hätte wieder nichts am Blue Pearl gemacht ![]()
![]()
![]()
Wenn Du so fährst wie vorher, dann bleibt er. Trittst du auf den Pin wie vorher, fährt Du schneller und damit verbrauchst Du mehr. Spaß kostet
Gugg doch mal Hier... da gibt’s auch ein Video zum anbringen. Ich würde das allerdings bei demontierter Felge machen, Reifen müssen bestimmt nicht ab...
Meine Meinung, niemand angegriffen ![]()
Streifen zu dick auf dem Bild. Muss aber im Original nicht so aussehen, daher: probieren
So nachgeschaut, KEINE Restkilometeranzeige,
Werd Axel also behauptet, der soll den Beweis (Foto) erbringen. ![]()
so ein Ganzjahresreifen altert also nicht?!?! ![]()
![]()
![]()
Fakt ist, dass viele Fragen schon in anderen Threads beantwortet wurden und man/frau nur mal die Suche bemühen müßte und eine Antwort auf seine Frage zu finden und sollte man die Antwort nicht finden, kann man sie im gefunden Thread stellen und nicht extra einen neuen aufmachen.
Das ist denke ich das, was @cohabit nervt/stört/aufregt.... denn durch einen neuen Thread wird dieses Forum nicht übersichtlicher.
Der Brabus hat eine etwas anders abgestimmte Servolenkung, deswegen der Werbehinweis umd den preis zu rechtfertigen ![]()
...meiner hat die, möchtest Du auch ein Foto davon? Und von den Brabusschildchen?
beim ED erwarte ich das auch, Aber Restreichweite beim BRABUS oder PRIME wäre mir neu, er zeigt Verbrauch letzet 15 Min. und Durchschnitssverbrauch an. Wäre ein weiterer Grund, die BRABUS KI einzubauen ![]()
![]()
![]()
Ich schau nachher mal nach, ob mein Prime das im Display anzeigt.... und wehe nicht ![]()