Der BRABUS zeigt eine Restreichweite an??? ![]()
![]()
Foto!!!
Beiträge von Smartville
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
tja, andere Lösung dürfte es nicht geben, da der der FT Rahmenlose Türen, der FF jeodch eine Rahmentür hat.
-
Wenn die Folie zu alt ist, kann es passieren, dass die Heizdrähte auf der Heckscheibe mit "runztergerissen" werden, allgemein sagt man bis 3 Jahre sollte das funktionieren.
Nur, wenn die Folie gut drauf gemacht ist und pfleglich behandelt wird, dann besteht kein grund, sie wieder runterzumachen. Bei Leasingfahrzeug seiht das wieder anders aus, heir kann der ursprüngliche Zustand verlangt werden, dann kann es schlecht aussehen.
-
Hab auch bei Scheibendoktor folieren lassen und 70 Talers bezahlt.... Gute Folie. Übriegens mit Scheibendokter bisher immer gute Erfahrung gemacht (hier in Kassel)
Musste Auto zwar einen Tag da lassen, aber für die Zeit kostenlos einen Ersatzwagen erhalten.
-
-
Vielleicht sollte jemand eine ausführliche bebilderte Anleitung dazu anfertigen, bitte mit Teielnummern

-
Was lobe ich mir da die CS Anlage R
, da waren alle Teile dabei und zur Befestigung des Halters wird eine vorhandene Schraube genommen 
-
zurück zum Thema bitte "Mein Smart hat was Neues"
-
Ist ist aber klar, dass die Welcome Funktion NICHT über die Nebelscheinwerfer funktioniert

-
Plus 80 (Gummi)