Geiles Modelabel...
Ich dachte schon das kommt von tailor made - englisch für maßgeschneidert...
PoWder
![]()
![]()
Sch*** iPad Autokorrektur ![]()
Geiles Modelabel...
Ich dachte schon das kommt von tailor made - englisch für maßgeschneidert...
PoWder
![]()
![]()
Sch*** iPad Autokorrektur ![]()
Die LETZTE Brabus-Version ist bis 15.03.2018 bestellbar, danach wird es keine 109 PS Version mit VERBRENNUNGSMOTOR geben, höchste Motorisierung wird dann VORERST die 90 PS Version sein.
Bis 2020 will Smart ALLE Verbrennungsmotoren eingestellt haben und nur noch rein Elektrisch unterwegs sein. Als Brabus wird dann voraussichtlich nur noch BRABUS TAILOR MADE geben, also eine Indivitualisirungsausstattung, hat nicht mit Leistung zu tun.
jetzt isser so in seinen ED verliebt, dass er drin wohnen will ![]()
![]()
Viel Spaß... ![]()
Deswegen stellt Smart auch die Verbrennungsmotoren ein und macht nur noch in Elektro, da kann sich bei Batterie nicht ausbeulen und es wird Strom getankt....
Wobei, da ist ja das Kabel zu kurz.....
Danke für die Tipps, die von Evan hatte ich auch schon gefunden, fand ich zu schwarz, daher di3 Nachfrage
wo gab die nochmal?
Musst Du in der Werkstatt nachfragen, nach der Lacknummer, danach kann Dir ein Lackierer die Farbe mischen, aber ewr brauch halt die Lacknummer von Daimler.
@cohabit Hallloooo... ![]()
, das ist mein Spruch... ![]()
![]()
![]()
![]()
Wobei ich es inzwischen aufgegeben habe, grade an der Planung dran... ![]()
![]()
![]()
Die stahlklemmen sind jeweils rechts und links unten an den Kanten von Diffusor und Heckschürze
Wenn man eine Bühne oder Rampen hat, muss das Heckteil nicht demontiert werden. Man kommt von unten an die Befestigungsschelle ran. Von oben das Hitzeschutzblecht rechts lösen.
Diffusor kann von außen demontiert werden, wenn man rechts und links hinten die Stahlklemmen entfernt.
Dann sieht man das Hitzedchutzeblech mit den Markierungen für die Endrohre, die man einfach ausschneidet.
Wir haben es also ohne Demontage gemacht.
Tipp: besorg Dir eine neue Befestigungsschelle, dann geht die Montage leichter.