Beim Forfour sitzt die Kamera im Smartlogo, wird also nicht passen, da das Kennzeichen ganz woanders ist.
Beiträge von Smartville
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Gratulation, sieht schick aus, insbesondere die Grünen Ringe an den Felgen gefällt mir

-
Beim Auschalten der Zündung leuchtet das Bedienteil eine zeitlang weiter, geht dann aber nach 5-10 Minuten aus...
-
Kassel ist ja immer der 1. Freitag im Monat, richtig?das ist sowas von 100%ig korrekt

-
So, dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Sonntag war die Restanzeige bei 4,00 Liter, also an die Tankstelle und das gute Stöffsche Ultimate 102 in den Tank, dabei die Rüssel nicht ganz reingesteckt und die Pistolenverriegelung betätigt. Genau aufgepasst,was passiert ,nicht das es überlauft. Pistole hat bei 24 Liter abgeschaltet und ich konnte sehen, wie Benzinschaum oben überschwappen wollte. Also bildet sich durch das Tanken wohl viel Schaum, gefühlt 15 Sekunden gewartet und wieder nachgetankt, das einige Male wiederholt und letztendlich habe ich bei 30,09 Liter aufgehört.
Da in den Tank 35 Liter reingehen sollen, mache ich mir auch keien Gedanken wegen dem Filter.
Das einzige was nervt, ist, dass es so viel zeit in Anspruch nimmt, beim 451er Rüssel rein, 2-3 mal nachgetankt und der Racecube ist voll.
-
TIPP: Frag mal telefonisch bei Schmidt nach, ob die Felgen überhaupt lieferbar sind, meines Wissens nach nämlich nicht...

-
Nochmal: Frag da, wo Du die Felgen kaufen willst, die müssen dir das sagen können, oder kauf sie und dann kaufst Du ggf. Distanzscheiben, bis es passend ist.
Oder Du kaufst die von CS und die Reifengrößen sind oben von @thomas-cs angegeben, dann passt es auch.
Und nochmal: Drr Ton mavcht die Musik, wie oben schon mal erwähnt. Dazu gehört hier im Forum sich, dass man sich erst einmal vorstellt...
-
Setzt voraus, dass Du ein Festigkeitsgutachten hast. Und was kostet eine Einzelabnahme? In Hessen wird zB. Richtig teuer, da muss nämlich alles noch extra nach Fulda geschickt werden, TÜV alleine reicht da nicht...
-
Harz? Wäre ja ein Kandidat für ein Monatstreffen bei den Smarties-Nordhessen.de, dann wären es schon zwei, „unser“ Daniel (451er-Fahrer) kommt immer aus Seesen angereist...
-
So wie ich das sehe, ist auf dem letzten Bild im Link von @PoWder gut zu erkennen, dass die Blende mit drei Schweisspunkten am Endrohr befestigt ist, wenn Du die wegflext, sollte es eine ganz normal Abgasanlage der Serie sein. Dann passt auch die neue Blende, machen, feddisch.