Hab grad geschaut im EPC, gibt tatsächlich ein Serviceheft, nur kann ich nicht erkennen, welche Teilenummernfür Deutsch ist, steht bei Dir eine Teilenummerbdrauf?
Beiträge von Smartville
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich habe schon die Info, dass es drei Akkus mit unterschiedlichen Kapazitäten geben wird, mal sehen, wann sich das bestätigt...
-
Grundsätzlich ist das Cabrio lauter als das Coupé/„Kombi“, so dass das Grundgeräusch schon mal höher ist.
Die FOX-Anlage gehört zu den lauteren, deswegen gibt FOX die Anlage auch nur bis 90 PS frei und nich für den Brabus und/oder leistungsgesteigerte Versionen.
Alternative ist der oben angebotene CS R von CS Tuning. Evtl die Anlage zurückgeben oder wieder verkaufen.
Alternativ wäre noch den Kofferraum zu dämmen, Damen aber auch die Motorückwand zum Fahrgastraum hin, was aufwendig ist.
Und man sollte überlegen, ob eine Sportabgasanlage überhaupt sinnvoll ist...
-
Wäre es nicht ca. 40 km quer durch die Stadt könnte es meine Stammwerkstatt werden.
für eine äugte Werkstatt sollte man das in Kauf nehmen. Was nützt der kurze Weg, wenn man nicht zufrieden ist?!?!
-
Schade, dass es die „Druckknöpfe“ zu Befestigung nicht im Aftermarket gibt...

-
... erfreue dich an den Tagen des Donners

So hab ich das noch gar nicht gesehen, muss ich mir merken, denn das passt wie Faust aufs Auge

-
Würde den Aussenrand vom Diffusor entsprechend mit einer orangen Linie absetzen, dann passt das.
-
Ist alles Alcantara.
schließe mich @andre280e an, wen interessiert die Musikanlage

Mehr Input zum Alcantara !!! Selbst gemacht, echtes oder Imitat? Mit Kleber verklebt (welchen) oder das selbstklebende verwendet? Mehr Bilder bitte

-
Laut Aussage bei Auslieferung gibt es das beim 453 nicht mehr, hab extra gefragt, wäre nur noch digital
Vermisse auch eine Media-Anleitung. Das in der normalen Bedieumgsanleitung ist mager, sehr mager...
-
Puh, keiner ein Serviceheft zur hand?
Gibt‘s ja leider nicht mehr, nur noch alles digital