Ich bin halt CS verwöhnt.. ![]()
Beiträge von Smartville
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Mal ganz ehrlich

Mag ja sein, das einen interessiert, was für Zündkerzen in den Turbo kommen, aber....
Beim 451 müssen alle 60.000 km die Kerzen gewechselt werden, denke beim 453 ist das ähnlich. Manche haben ihren Smart nicht mal so lange, wenn ich dann Kerzen brauche fahr ich ins SC und Kauf Original.
Da wird ein Auto im Wert von 20.000 € gekauft und will dann ein paar Euro an den Kerzen sparen, die nach zig tausend Kilometer mal gewechselt werden müssen. Manche machen hier echt ein Fass auf

Entweder ich kauft die Renault Teile und geht auf Risiko oder ich nehm Originalteile, anstatt der zeitaufwendige Suche und Diskussion sollte man seinen Smart lieber fahren und Spaß haben.
Meine PERSÖNLICHE Meinung, schönen Abend noch

-
Sollte auch so gehen... nur kostenintensiv und der Brabus hat keinen Klang und rostet ...
Also sein Geld nicht wert. Ich hab die CS Abgasanlage R drunter, DAS ist Klang

-
Wird im taylormade Programm nicht mehr angeboten.
Guggst du
Würde hier aber auch veröffentlich, empfehle, die Threads mitzulesen
-
Nein, das gabs auch schon beim 450er und 451er
-
Was würde den umcodiert? Nur der Tachostand und die FIN, oder auch etwas mit der Geschwindigkeitsanzeige?
-
SC Kassel (EF-Auto-Center) ist fair.
Victoria Trenkel (Service-Leiterin) und Michael Steinmann ist echt kompetent und haben selber am Smart geschraubt. Mit den komme ich immer gut zurecht und die kümmern sich, auch bei Garantie/Kulanz. Allerdings haben wir als Smarties-Nordhessen auch einen gewissen "Bonus".
-
Ich empfehle einen BRABUS-Sticker, laut gängiger Meinung ist das Auto pro Sticker/Aufkleber 5 KM/h schneller.
-
Ich habe diese verbaut...
https://www.ebay.de/itm/Premiu…5b9edb:g:ryYAAOSw44BYKyTMGenau die habe ich auch verbaut. Hab auch schon eine Sammlebestellung direkt beim Anbieter gemacht...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
... kein Angebot machen da Kabelbäume noch fehlten und ich soll mich im paar Wochen noch mal melden.
halt uns mal auf dem Laufenden, würde mich interessieren, hab zwar die Kamera, aber so ein Smart ist ja nie fertig...