Hab die BRBAUS-Fern rausgeschmissen und gleich bei Auslieferung CS-Federn einbauen lassen. Bin voll zufrieden
Beiträge von Smartville
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
VIel Spaß beim herumstromern

Da fällt mir gleich der passende Name ein: "Kleiner Stromer"

-
-
Ich finde, langsam ist alle gesagt und es bedarf keiner weiteren Diskussion, zumal hier zwei Lager auf ihre Meinung pochen und die andere Meinung einfach nicht akzeptieren
Gut, dass ich das Media-System habe und zufrieden bin.
-
macht Dir keine Sorgen, komm mit dem MHD, meine Smarts „beißen“ nicht

Aber mit einem ED ... am EF Autocenter (Smart-Center) sind ganze zwei Ladestationen, am Verkauf eine, wo deren Smart dran hängt und eine an der Werkstatt....
-
Die ewige Diskussion über legal, illegal, zu hell

Ich habe im 451 illegale Sofitten seit 6 Jahren!!! drin, sind heller als Serie. Damit ist der Wagen schon dreimal durch den TÜV, was sagt der, oh, schön hell.
Jetzt beim 453er die legalen mit E-Zeichen verbaut, die sind wesentlich heller, und? Mir gefällt‘s.
Wem das zu hell ist, der soll Abstand halten und sich auf den Verkehr konzentrieren und nicht auf mein Kennzeichen.
Mich nerven auch die ganzen LED-Flakbeleuchten der Dickschiffe, die im Verkehr sind, die blenden schon genug und da hört für mich der „persönliche „ Spaß auf, was illegal ist und blendet.
Wir reden hier von KENNZEICHENBELEUCHTUNG, mit einer Serienleistung von 5 Watt und nicht 50 Watt, wie im Frontscheinwerfer.
Sorry, das musste ich mal loswerden, denn diese ewige Diskussion nervt echt, jeder ist für sich selber verantwortlich.
-
Wir haben die Nieten ausgebohrt, feddisch!!!
-
Sorry, bin in der Rechnung um eine Zeile verrutscht.Korrekt ist A4159910132
-
-
Original-Klappschlüssel bei Smart kaufen und es hätte funktioniert....
Bei der günstigeren Variante jetzt den Ärger...