Nummer der Blindnieten für das Hitzeschild lautet A 4534920400...
Beiträge von Smartville
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Es gibt einen Spruch, der sich immer wieder bewahrheitet
„Wer billig kauft, der kauft zweimal“
Trotzdem viel Glück, dass Du noch einen funktionierenden Klappschlüssel bekommst.
-
Sorry, dass ich/wir gestern so kurzfristig abgesagt haben, aber es musste einiges am Blue Pearl gemacht werden. Jetzt sitzt die Abgasanlage richtig, Einige Änderungen für @thomas-cs vernommen und die „Machtverhältnisse“ in Nordhessen sind auch wieder hergestellt
, jetzt kann ordentlich „Druck“ gemacht werden
Werde aber bestimmt zu einem der nächsten Stammtische vorbeischauen, wenn das Wetter wieder besser ist.
-
Laufen der Renault und forfour nicht vom gleichen Band in Slowenien? Da ist das Thema "Gleichteile" durchaus relevant.
PoWder
Renault Twingo und Smart 44 laufen in Slowenien vom gleichen Band und haben die gleiche Bodengruppe, somit auch gleiche Fahrwerksteile.
-
Das ist der Heckabschluss von Brabus aus dem Zubehörprogramm vom Smart. Manche nennen es auch Urbanlave, weil es bei dem Sondermodell das erstmal verbaut wurde.
-
Habe es vorhin mal während der Fahrt ausprobiert, Hebel zu mir hingezogen, Spiegel bewegt sich in Richtung Himmel, Hebel wieder langsam zurückgedrück, Spiegel zeigt wieder in Richtung heckscheibde, keine Veränderung, gleicher Sichebereich
-
-
Das Kartenupdate für das Multimedia-System beim 451 kostet über 200€, also nicht rumjammern.
-
Ooops, verschrieben, muss. 10/17 heißen, also schon seit 3 Monaten uff de Gass
-
Gibt’s denn eine Teile-Nr. und brauch man noch einen Kabelsatz, habe ja einen 2018er (10/17), aber schon im Juni bestellt, da war von dem Spiegel keine Rede, sonst hätte ich mir die Spielerei wahrscheinlich gegönnt...