Funktionieren die auch bei Linkslenker?
Beiträge von Smartville
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Gibt es Dock einen Stecker für das PDC und wenn ja, wo?
-
Kann meinen Tachomauch gut ablesen, nur nutze ich die Digitalanzeige...
-
Die Hochtöner-Geschichte war für mich auch der Grund, das JBL Sytem noch nachzuordern. So liegen zumindestens alle Kabel, Stecker und Blenden und man muss ggf. Nur die Lautspevher tauscen, wenn der Sound einem nicht gefällt.
Letztendlich reicht mir aber das JBL System, also alles richtig gemacht
-
Würde mich mal „unter Vorbehalt“ anmelden, sofern das möglich ist.
Habe Freitag einen Termin im Frankfurter Raum und würde evtl auf dem Rückweg vorbeikommen...
-
Letztendlich wäre es ja vielleicht für einen Kaufinteressenten gut zu wissen ab wann der Fehler nicht mehr auftritt bzw. einen Gebrauchten zu kaufen,bei dem der Lader schon getauscht wurde.
oder eben nicht! Das der Schaden eintreten kann, oder eben nicht. Mit der einseitigen Umfrage wird eher „Angst“ und Unsicherheit geschürt.
-
Repräsentativ wirst Du hier eh nicht hinbekommen NUR...
5 User melden einen Turboschaden, dass sagt aus, dass von 5 Beteiligten irgendwann 5 Schäden aufgetreten sind.
Wenn sich aber 10 User melden, die KEINEN Schaden haben, also am Lader, dann relativiert sich dass und man kann evtl. sogar feststellen, dass es NICHT an der Km-Leistung liegt.
In Foren wird sowieso nur noch geschrieben, wenn es Probleme gibt, die die keine Probleme haben schreiben nichts, oder es wird ihnen verwährt....
-
Müsste man nich auch vermerken, wenn KEIN Lader getauscht wurde. nur dann kann man eigentlich erkennen, wie hoch das überhaupt zu bewerten ist....
-
Wenn Du den "Serien-Brabus"-Auspuff oder was vergleichbares anbauen willst muss das so aussehen
[Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/kGSnz2-COOywrByiZJszTmJn_EZaTJK43P3vjb9baeOsNhkUJKWGahCkjv641lFc_fWUGmoD92IcM9pu8wM=w330-h220]
Sieht Dein Heck so aus...
[Blockierte Grafik: https://hammer-store.de/770-large_default/original-smart-brabus-453-heckspoiler-heckschurze-fur-brabus-sportauspfuff-a4538804202.jpg]
benötigt Du den kompletten Heckabschluss vom ersten Bild. Du kannst NICHT nur das Mittelteil (Diffusor) austauschen und den rechts/Links-Brabus-Ausputt fverbauen.
Willst Du den Brabus-Taylormade-Auspuff verbauen, brauchst Du das Mittelteil mit dem entsprechenden Auspuss
-
Der Umgangston hier und im Radschrauben-Thread hat mich dazu bewogen, möglichst nichts mehr zu schreiben, nur wenn es nicht mehr anders geht.
Das Forum verkommt zum Kindergarten, wo einige meinen, Ihre wäre die einzige und richtige Meinung und wer etwas anderes sagt, der bekommt einen mit dem Schäufelchen über den Kopf gezogen