Jaja Und noch was Süßes...
Beiträge von Smartville
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Bedeutet, das es Unterschiede geben muss. Interessant wäre das Alter der Akkus.
Wenn ich an meine Elektrogeräte denke, je älter und je öfter aufgeladen, desto schneller entladen sie sich
-
Dann habe ich das richtige bestellt, vom Hitzeschild hab auch die Nummer von hier genommen und die Nieten habe ich im epc gefunden...
-
War gestern im Ersatzteilverkauf und wollte Diffusor, Hitzeschild und die Nieten bestellen.
Immer Wieder die Frage nach der Fahrgestellnummer und natürlich kam dann der Diffusor für das Brabus Sportpaket... leider hatte ich bei der Teilenummer eine falsche Zahl geschrieben. Nach einer gefüllten halben Stunde dann die Nummer im epc gefunden nur gibt es zwei Nummern und der Herr muss jetzt beim Werk Anfragen, ob mit PDC Loch oder ohne, und man dann einen "Stopfen" reinmischen muss.
Musste die Bestellung im Voraus bezahlen ob die steile passen oder nicht...
Es wird immer bunter...
Ich glaub ich werde mal eine Teiledatenbank aufbauen, Weihnachten ist ja nicht mehr fern.
-
Jetzt könnte ich ketzerisch behaupten: gestern Abend den 90 PS Benziner abgestellt, bei -1Grad, heute Morgen noch der gleiche Tankinhalt.
Die Selbstentladung finde ich schon extrem, schließlich muss das ja wieder aufgefüllt werden, was zusätzlichen Energieverbrauch bedeutet. Das System ist noch extrem verbesserungswürdig.
-
Na Ende 2017 ist ja noch etwas hin....
-
dochte hier geht's um die PROBLEME der FOX-Anlage?!?!
-
@'Smartville es gibt nur eine Farbe beim 453
aber Du weißt doch, die gibts nicht mehr...
-
und bitte nicht bei Fortwo schauen, den gibt es NICHT in cadmium red, das rot ist anders.
Ich persönlcih finde die Kombi nicht ideal, weisse Kreuz an die Seite und...
Aber Gott sei dank sind die Geschmäcker verschieden.
-
@Smartville : Mag sein, vielleicht hast du einen aus der Übergangszeit?
So sollte es sein, Quelle: Smart.de
Manuell.PNGTwinamic.PNGDenke nicht, meiner wurde am 09.10. extra für mich produziert.
Ich habe auch in einer der Ankündigungen gelesen, das diese Änderung erst in 2018 kommt und mich damals noch gefragt, warum das nicht mit der normalen Modellpflege durchgeführt wurde...