Beiträge von Smartville

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

@CASMY
    Du solltest Dein Wortwahl mal überdenken und Deine Äusserungen gegenüber anderen Forumteilnehmer.

Die Werkstätten kalkulieren Ihre Preise für Wartung auch über die verkauften Ersatzteile, man nennt das im Geschäftsleben "Mischkalkulation". Wenn jeder seine Teile mitbringt, werden die Werkstattkosten entsprechend höher ausfallen. Also ist es verständlich, wenn dann nicht auch noch Rabatte gewährt werden.

Und mit Geiz ist Geil und jeden Cent sparen wollen kommt man nicht überall weit. UND ICH FINDE DAS GUT !! Deswegen als Like, hat also nicht mit Schachsinn zu tun sondern freie Meinungsäußerung. Ganz im Gegenteil, wer mein Äußerung (like) als Schwachsinn bezeichnet, beleidigt mich!

Soviel zu dem Thema, Rest hat Carlos geschrieben, Thema freie Marktwirtschaft. Wer Geld sparen will, kann ja in eine freie Werkstatt gehen oder zu ATU ;) . Aber das wird nicht gemacht, da man ja seine Kulanz behalten will, nur wie wird die Kulanz finanziert? Richtig vom Händler (zumindest zum größten Teil)

@Smartville

Es ist doch selbstverständlich dass mann bei einer AGA den Sound selbst höheren möchte. Und da diese AGA exklusiv nur bei CS gibt fragt man dann auch dort nach, ob eine Probefahrt möglich ist.

Ganz ehrlich, Thomas ist der einzige der ein Soundfile zur Verfügung stellt. KEIN ANDERER HÄNDLER stellt irgendwelche Soundfiles zur Verfügung über die Abgasanlagen, die er anbietet. Schon mal bei RS-Parts nachgefragt? Gibts einen Soundfile von der BRABUS-Anlage? Einzig FOX hat sowas noch auf irgendeiner Seite.

Jetzt laßt mal die Kirche im Dorf, wo kann ich bitte ein Produkt für 900 € vorher testen? geht jemand in den Media-Markt und sagt: "Bevor ich die Waschmaschine kaufe, will ich aber vorher erst einmal waschen", also bitte...

Alpensepp: Lass es, kauf die Anlage nicht, wenn Dir bei der FOX die Abgase hinten reinkommen, dann auch bei der CS-Anlage, denn auch dort werden die Abgase nach hinten und nicht nach unten abgeführt, da sparst Du Dir Geld und Zeit.