Folgendens sollte jedoch beachten werden:
Die Schalter rechts und links neben der Ganganzeige haben sich geändert und sollten für den "E" ausgelegt werden. Also könnte zumindest bei dem linken Schalter die Pinbelegung anders sein.
Folgendens sollte jedoch beachten werden:
Die Schalter rechts und links neben der Ganganzeige haben sich geändert und sollten für den "E" ausgelegt werden. Also könnte zumindest bei dem linken Schalter die Pinbelegung anders sein.
Ist spürbar, gibts auch bei CS-Tuning und wer's braucht auch mit Garantie
back to topic please... diese Diskussion hatte wirschen an verschiedensten Stellen
... UND seit nett zu einander. Ich bin ähnlicher Meinung wie @michaelmambaund finde den die Äußerung von @andre280e zum Benziner auch nicht schön. Einfach drüber weglesen und feddisch
man muss ja nicht immer gleicher Meinung sein
nur mal so als Hinweis
Das nachträgliche installieren der „Chirp-Funktion“ ist gem. StVO nicht zulässig. Deswegen hört man es auch so wenig in Deutschland. Ausnahme, wenn das Fahrzeug dies serienmäßig hat und das ist beim Smart nicht der Fall.
Man stelle Dich vor, jeder hätte das und im Wohngebiet würde es alle paar Minuten „Miep Miep“ machen, nervig.
alleine der Name BRABUS sorgt für den Aufpreis.
Danke Also zeigt es, dass ich mit dem anderen Hobby Canon EOS R immer besser werde und mich weiter entwickel
nächster Schritt für die kommende „Saison“...
C57A6D1C-B62E-4FE5-BEA2-69C42CE98CE2.jpeg
C6B0390C-34DF-4D40-BD2F-93FA41DE015E.jpeg5991474C-0A38-4E3F-8B87-5E3211F9BAE2.jpeg
War eine Inspiration aus den sozialen Netzwerken (Instagram). Erst überlegt, es direkt im Auto umzusetzen, dann aber doch den Rahmen ausgebaut und „Blut und Wasser“ geschwitzt, etwas kaputt zu machen. Hat aber letztendlich funktioniert und alles ganz geblieben.
und NEIN, es ist nicht lila es ist violett
sind die Bilder vorm Einbau?
Ansonsten würde ich die Federn rausschmeißen, hab noch nie was von ST gehalten, was Tieferlegung betrifft.
meiner sah mit CS Federn nach Abholung so aus
48A9B5C1-B32E-4B72-B73A-1934EB420F62.jpeg
inzwischen ein kw V2 drin...
25207BB6-A0C9-4C8D-AE9C-4CD3B9B69CE9.jpeg
Ich bin ein Fan des JBL-Subwoofers, allerdings in Deinem Fall würde ich wie oben erwähnt die Alternative überlegen, da ich meine, das Subwoofer und Dachholme im Kofferraum gleichzeitig nicht möglich ist.
Mit oder ohne Klima? Ist vermutlich nicht ganz unwichtig.
gibt’s einen Unterschied zwischen 0,9T und 1.0S