Klugscheißermodus an: Ein Jahrzehnt beginnt mit dem Ja null und nicht mit ein, daher Geht das Jahrzehnt von 2010 bis 2019. Wir sind jetzt in den goldenen zwanzigern... ach nee, dass war ja im letztewn Jahrtausend ![]()
Klugscvheißermodus aus und jetzt genug Offtopic
Beiträge von Smartville
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
wenn Du Cool & Audio hast, hast Du KEIN Navi ab Werk, wenn Du ein Navi ab Werk hast, dann hast Du Cool & Media.
bei Cool & Audio kannst Du Dir die Suche sparen, bei Cool & Media kannst Du nachschauen, Dir aber nicht viel Hoffnung haben, meist sind die Kabekl nur vorhanden, wenn entweder PDC oder Rückfahrkanera vorhanden ist um das jeweils andere zu minstallieren.
-
Was kommt da auf mich zu ???Ich denke mal ein Werkstattbesuch, denn ohne vorOrt-Analyse ist alles andere Glaskugellesen. Ich würde mich im extremfall auf Turboladertausch einstellen
-
Dann tauscht doch

Solche Beiträge sind für den Themenersteller nicht hilfreich, (genausowenig wie meiner
) -
Die Haltbarkeit ist bei den Dingern begrenzt, weil durch das Zuschlagen der Heckklappe es zu Erschütterungen kommt, der die LED nicht gewachsen sind. So fallen nach und nach die einzelnen LEDs aus. Jedenfalls bei Fortwo
Anders beim Forfour, da halten die Dinger, da dort das Kennzeichen nicht in der Heckklappe drin ist.
-
-
würde mich auch interessieren (Fotos?), denke aber mal gar nicht. Deswegen hat mich das bisher auch abgeschreckt.
-
Der Seitenschweller ist EINTEILIG und geklebt bzw. unten geschraubt.
-
Ich denke mal da wurde LED-Paket und Blinkerfrequenz verwechselt.
Zur Klarstellung: Mit vorhandenen LED-Paket ist es alles Plug & Play, es kommen wohl keine Fehlermeldung, wie bei den Standardrückleuchten (OHNE LED).
EINZIG die Blinkfrequenz stimmt nicht UND diese kann per DDT4ALL angepaßt werden. Wenn man weiß, wie es geht , kein Hexenwerk, richtig @cohabit
-
der ist ja aus dem letzten Jahrzehnt...