das sind die Tageszulassungen, die jetzt alle in den Ausstellungen stehen. Die mussten alle bis Anfang Dezember zugelassen sein, ansonsten verlieren sie die Zulasdung
Beiträge von Smartville
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
erster Beitrag, erster Tipp: SUCHFUNKTION benutzen. Das Thema Batterie hatten wir schon zig Mal.
-
mach dazu bitte einen eigenen Thread, hier geht’s um das Rücklicht
-
Die Endrohre beeinflussen den Sound, vom Durchmesser und von der Länge. Und die Anlagen unterscheiden sich nun mal von der Länge
Und wenn es hier um die FOX für den 44 geht, sollte man sich auch dran halten. Ansonsten können wir auch einen Thread aufmachen, wo es um den 453 Smart geht und dort alles reinschreiben.. so überspitzt gesagt.
-
...bin jetzt aber zu faul zum Suchen.
Ist ja eigentlich auch Aufgabe des Threaderstellers....

-
so, vor Weihnachten habe ich mir noch selber ein Geschenk gemacht. Bisher sah der Blue Pearl von hinten so aus...
274B42A0-BC96-4CF4-B7CC-7E85022325DE.jpegGestern dann den Weg nach @cohabit gesucht, ca. 30 Minuten umgebaut und umcodiert, weil löten kam nicht in Frage. Hier das Ergebnis
B62EEFDA-C85E-4355-8535-F73A5B0DD728.jpeg
danke an dieser Stelle an Cohabit für die Unterstützung und den Espresso
Sprit für die Rückfahrt war auch ausreichend
(Insider) -
meist sind Elektronische Teile ausgeschlossen.
-
s.o.

Und Cool&Audio hat nichts damit zu tun.
-
kaufen kannst Du die. Der Fehler tritt dann auf, wenn von „normalen“ auf LED Rückleuchten umgerüstet wird, also das LED Paket nicht vorhanden ist.
ggf. kann man das mittels DDT4ALL rausprogrammieren, kann ich aber nicht genau sagen, davich das Programm nicht habe.
-
heute die MOPF-Rückleuchten bestellt und mir damit selber ein Weihnachtsgeschenk gemacht.