Beiträge von Smartville

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Marcel384
    Du hast gefragt, ob die passen und man hat Dir geantwortet, dass die ET bei Smart nicht passt, da zu weit rauskommt.

Entweder Du glaubst das, oder du glaubst das nicht, wenn Du es nicht glaubst, dann frag die Anbieter, oder bestell und überzeug dich selber. Oder warte bis sich noch jemand anderes meldet.

Aber warum sollen wir Dir antworten, warum andere etwas machen....

Und bitte keine Vollzitate mehr, vielen Dank

grundsätzlich sollte man/Frau erstmal angeben, was für ein Auto, okay Fortwo, nur da gibt es Cabrio und Coupé,

erste Vermutung meinerseits, Heckklappe nicht richtig geschlossen, passiert mir auch ab und zu.

wenn das Auto noch kein Jahr alt ist, dann ist Garantie drauf, also nicht selber dran rumdoktern.

aus der Ferne ist eh alles in der Glaskugel lesen. Klare Aussagen können nur vor Ort gemacht werden.

ein generelles Problem ist MIR nicht bekannt, um Deine eigentliche Frage zu beantworten.

@Schlumpf ich bin da der Smartville ;)
    @Baeng natürlich bleibst Du mit dem 453er hier... sonst gibt's Haue :P:D:D

Das Smart-Forum ist halt für den 450er DIE Institution, da es seit Beginn von Smart existiert, da hat sich soviel Wissen angesammelt...
    Für den 451 wird's da schon mau, dafür gibt's das smartfahrer-forum.

Was den 453er betrifft, ist halt dieses Forum die "Institiution", da kommen die anderen Foen vom Wissen nich ran.

Der muss tiefer, dann fährt er sich geil. Halte Ausschau nach einem ATIWE-Smartlenkrad, dass ist extrem edel.

ich will Dich hier nicht vertreiben, aber mit Deinen ganzen Fragen bist Du im anderen Forum besser aufgehoben, da wirst Du mit Infos überschüttet.

aber Vorsicht, der yumgangston ist doch manchmal etwas „rauer“...

noch viel Sass mit dem tollen Auto.

Baujahr 2006 ist gut, dann ist der "BigBlock" mit 700 ccm drin. Und es hat ein echtes ESP OBD2 etc. Wenn Du Teile im Internet kaufst, insbesondere Karosserieteile, dann auch darauf, dass diese explizit für das Cabrio ist, frag ggf. nach. Die Teile unterscheidne sich durch Kanten, Sicken, etc und passen nicht zueinander.

Ist ähnlich wie beim 453 Forutwo und Forfour, da ist sovieles unterschiedlich... :rolleyes: