Bei den Produkten von MisterDotCom muss man eh zweimal hinschauen.
Das haben schon die Produkte für die anderen Smartbaureihen gezeigt.
Beiträge von Smartville
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich liebe die kleinen Details, auch für das Drumrum...

Aus zwei mach eins

69103264_368619867143444_6962254944455884800_n.jpg68749360_368619873810110_4481919465683943424_n.jpgstay tuned
-
Moin, und zwar folgendes Problem:
Mein Smart setzte ständig an der Karosserie auf mit den Rädern obwohl er nicht mal wirklich tief ist.
Ich möchte jetzt eben nur rausfinden ob die anderen KW Fahrer andere Federwegbegrenzer verbaut haben.Wenn ja dann ist klar das mein Auto aufsetzt weil sie einfach zu kurz sind.
Ich fahre meins hinten komplett unten und vorne auch sehr tief, nix schleift bei mir selbst bei 200 auf der Bahn zu zweit und beladen nicht.

Was denn nun??? Erst schleift es und jetzt wo sich andere melden nicht mehr??? 

-
kann die Aussage von @thomas-cs bestätigen. Zwar wurde einiges an der Karosserie gemacht und auch die Federwerksbegrenzer eingebaut, aber bei Tests hat es geschliffen, was mir im normalen Fahrbetrieb erst einmal passiert ist.
-
@Rudolf hat seine Schalter schon mal umgesetzt, weiß nur nicht, ob den Spiegelschalter oder die Fensterhebeschalter.
-
Das ist hier aber nicht das Thema.
Zu Android-Radios gibt’s genug Thread 
-
Noch nicht weiter verfolgt.
Allerdings habe ich nach dem System-Update das Gefühl, dass das Sytem langsamer arbeitet. Einmal beim Start und dann bei der Rückfahrkamera. Bis die Anzeigt, hab ich quasi schon eingeparkt. War zwar nie besonders schnell, aber jetzt fällt es richtig auf.
Ferner verursacht das Navi Aussetzer bei der Musikabspielung von IPod.
Vielleicht haben andere ja ähnliche Erfahrungen gemacht.
-
Und wo die Hersteller auch am Tag duzende von Pakete versenden und sich damit auch entsprechendes Verpackungsmaterial leisten können, DENN Verpackungsmaterial kostet Geld.
Ich gehe mal davon aus, das CS Tuning nicht diesen Durchsatz von Versendungen hat.
Ich finde es schon merkwürdig, wenn man die Qualität der Federn am Versand-/Verpavkungsmaterial festmacht. Was nützt mir die beste Verpackung wenn die Wäre nichts taugt. Hast Dun schonmal bei anderen Tunern bestellt? Ich schon, da wird auch gebrauchte Verpackung wiederverwendet. Hier geht’s um Tieferlegungsfedern und nicht um Verpackungsmaterial.
Ich hab auch mal gegoogelt und konnte nichts negatives finden, eher das Gegenteil war der Fall.
Manchmal kann man hier nur den Kopf schütteln.

-
Back to topic, hier geht’s es ausschließlich ums Ruckeln, für anderes gibt es diverse andere Threads
-
Und ich würde „belächelt“, als ich Blue Pearl (from Smartville)']Racegitter[/url] zum Schutz gegen Steinschlag verbaut habe