Beiträge von Smartville

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

So, neuer Stand

"Katualisierung fehlgeschlagen" hatte nichts anderes erwartet :rolleyes:
    System hat Version 346, Kart ist 10.15

Karte in den Rechner gesteckt und es stehen 3 Updates zur Verfügung:
    - GPS-Fix
    - Europa-Karte 10.35
    - Blitzerupdate.

Rechner bereitet automatisch das Update vor und bricht dann ab... :evil:

Und jetzt kommt's, gestern hatte ich ja 1.256 MB frei (Beitrag 302) jetzt 0 MB/kb frei. ich soll wieder eine kleine Karte installieren... (WILL ICH NICHT) WO ST DER SPEICHER HIN??? ?(:huh:

29.08.jpg

Angeblich ist ja laut Bild 10:35 installiert...

Frage: wie mache ich weiter? weil mehr sprachen kann ich nicht deinstallieren. Wenn ich testweise eine kleine Karte installieren, ist wahrscheinlich die große weg und ich komme nie wieder dran.

Nachtrag: eben mal die BACKUP-Karte reingesteckt in den Rechner. Diese ist ebenso aktuell und ist voll (o bytes frei), was ja nun wirklich nicht sein kann, damit habe ich nichts gemacht, kein Update nichts. eigentlich hätte er einen alten Stand feststellen müssen. :evil: Das ist echt ein Dreckssystem :cursing:

Kurzer Zwischenstand

- Media-System keinen Radioempfang (egal wird ggf. Später gelöst)
    - Karte eingesteckt, Aktualisierung wird gestart 16:30 h
    - 17:05 nichtmal 25% vom Update eingespielt. Hab die Garage verschlossen und bin Heimgfahren.

Werde um 18:00 gucken, wie weitbdas System ist. Große Hoffung hege ich allerdings nicht. :/

Jetzt soll ich die Karte wieder installieren, hab aber wieder keinen Platz. Nun deinstalliere ich alle fremden Sprachen und schon lauft wieder das Kartenupdate ?(:huh::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:

So das Update (wahrscheinlich entfernen der fremden Sprachen) ist zu 100% durchgelaufen.
    @cohabit: vor Entfernen der Sprachen hatte ich 339kb frei :huh: Aktuell sieht es so aus....
    fenster.jpg

Ich sehe nur eine installierte Karte.... Werde morgen nochmal die Karte einlegen. Ansonsten hole ich den Wagen am Wochenende hierher, da muss ich nicht so weit laufen. :rolleyes: Es nervt einfach nur :evil:

Mache mal weiter, statt im Karten-Update 10:35

Im zweiten Anlauf habe ich das Karten-Update lauf SMC geklappt. Also ab ins Auto und dort wird ein System-Update abgeboten.

Das Einspielen hat dann eine gute Stunde !!! gedauert und das System hat neu gestartet und es kam (wie immer bei einem Update) diese Meldung :rolleyes:

IMG_0025.jpg

Im den den Versions-daten wird dann folgendes angezeigt:

IMG_0026.jpg

Also ist das System aktuell !!! Aber die Karte ist immer noch 10.15 :cursing:

Karte jetzt wieder in den Rechner gestellt. Er will wieder etwas installieren und bricht dann ab bei 29% :evil:
    smc.jpg
    Aber die aktuelle Karte ist ja installiert
    aktuell.jpg

Das ist doch einfach nur Dre**s-TomTom-Software. :cursing: so was mieses programiertes. Eigentlich müßte ich denen eine Rechnung schreiben für den Aufwnad, denn ich mit den Updates investieren muss.

Jetzt soll ich die Karte wieder installieren, hab aber wieder keinen Platz. Nun deinstalliere ich alle fremden Sprachen und schon lauft wieder das Kartenupdate ?(:huh::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:

Sitze grad im Blue Pearl und er macht seit 35 Minuten ein Systemupdate und hat nicht mal 50% :huh: Gleich mal das Ctek angeschlossen, denn die Batterie geht in die Knie :/ Von 61% 8| (Fahrzeug seit 12.08. nicht bewegt) in einer Viertelstunde auf 51% zusammen gebrochen :S=O

Bin mal gespannt, was passiert nach dem Update

Hmmmm, ich hab natürlich wieder Probleme....

Installation auf Karte bricht bei 41% ab.

Danach bietet er mir Installation unter Meine Inhalte an, sagt aber die Karte wäre voll. :cursing:

Soll eine kleine Karze installieren.. will ich nicht, ich hab Europe voll gekauft, und wen ich eine kleinere Karte installiere, dann kann ich Voll wohl nicht mehr installieren.

Auto steht natürlich mitten im Ort in der Garage. :rolleyes: Also nicht mal eben schnell reinstecken und danach nochmal probieren.

Langsam keinen Bock mehr auf SMART. Verkauf die Karre... :cursing: und nein, dieses Android-Sch*** kommt mir nicht ins Auto. Serie muss funktionieren.

Nachtrag 19:13h
    Das System macht mir graue Haare X( Eine von diesen ausländischen Sprachen „Deinstallieren“ angeklickt, schon fängt es an, neu zu installieren und läuft bis 100% durch. :evil:

Gehe jetzt mal in den Ort in die Garage und Steck die Karte ein. Muss eh mal nach dem Blue ypearl schauen, Ctek hat gemeckert, dass ich seit 14 Tage keine Statusupdate gemacht habe.. :whistling:

Zur Erstellung einer EVB sind keine Fahrzeugangaben notwendig :rolleyes: Bei allen anderen Behauptungen sollte der Makler/Vertreter/die Versicherung gewechselt werden.

Notwendig ist lediglich, ob amtliches Kennzeichen / Kurzzeitkennzeichen/ H-Kennzeichen und evtl. was versicert werden soll, PKW, LKW, Motorrad, Traktor etc.