Ich weiß, dass die bessere Hälfte von @The Gecko, wobei er nicht die schlechtere ist
, hat um die 100 Fotos gemacht, hab es schon bei Facebook gesehen. Eigentlich stellt man die auf deren Gruppen-Seite TB77 meist zur Verfügung. Da müssen die „Verweigerer“
Halt mal regelmäßig gucken, mom. ist noch nichts.
Und seit bitte friedlich zueinander. Wer nicht bei Facebook ist, darf nicht erwarten, dass überall Fotos zur Verfügung gestellt werden, sondern sich freuen, wenn es so ist. Ansonsten kann ich nur empfehlen, die „Verweigerung“ aufzugeben... ![]()
Beiträge von Smartville
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hier gemacht, oder irgendwo gestellt (wo)?
-
Zurück zum Thema bitte!!!
-
Sehr merkwürdig, das man diesen Scheinwerfer nicht mehr bekommt.
Ich denke schon, jedfer Smarthändler verkauft die, nur will er ja im Internet bestellen.
-
-
Die gibt’s bei Foliatec...
Ich hab an meinem 451 den Ultimate Zusatzspoiler vorne, aus Holland. Noch nie hatdas der TÜV bemängelt. Bei Michungsmicha hat es der TÜV bemängelt. So unterschiedlich ist das.
-
Du wirst nicht ums Probieren rum kommen, denn Grau ist alle Theorie. Beim 453 Fortwo soll z.B.der Kofferraum größer sein als beim 451 und glaub mir, er ist kleiner. Dort bekommst aus eine Kiste Wasser/Cola bei montierter Gepäckabdeckung rein, nicht aber beim 453.
Hier mal ein Bild vom Probefahrevent von Smart beim Forfour
405E8D06-2F67-4C31-9787-361A468B17B8.jpeg0C71DA7C-B53F-47DA-8BB9-3EC76FC33291.jpeg
217FED6E-007F-4A81-AD35-5CA8153B7130.jpegA7EC6F1A-EBE4-48AB-8E84-4105F5A3E53D.jpeg -
Da mein Auge den Trip anscheinend überstehen wird (Freigabe Arzt), gestern die letzten Hotels und die Rückfähre gebucht.
Heute dann die wichtigsten Punkte in der Karte markiert.Hinweg: Kassel - Hamburg- Handewitt (Übernachtung) - Hirtshals (DK)- Fähre - Stavanger (N) - Haugesund (N) = 1080 km
Rückweg Haugesund (N) - Geilo (N / Übernachtung) - Oslo (N / 2 Übernachtungen) - Malmö (S) - Fähre - Travemünde - Hamburg - Kassel = 1100 kmIn einer Woche geht's dann los IN EINEM SMART !!!

-
Ja, ESP, SORRY

(geändert) -
Naja, die Reifengrößen sind nicht unwichtig in Bezug auf das ESP, wenn der Rollumfang nicht stimmt, dann kann es passieren, dass das ESP in schnellen/scharfen Kurven plötzlich eingreift.
Selbst schon erlebt, beim 450er. Inwieweit das beim 453er ein Thema ist, kann ich nicht beurteilen. Ich hab mich auf einen zuverlässigen Lieferanten für 17/18 Zoll verlassen und hab damit keine Probleme.