Wenn ich jetzt die Diskussion und die immerwährenden Fragen lese, empfehle ich Dir @Karin Palim:
Bleib bei Deiner vorhandenen Bereifung. Wenn Du die Hinweise von @Carlos, @The Gecko und @Brabussi nicht beachtest und weiter fragst, wirst Du nicht glücklich. Das artet hier gerade in eine „never ending Story“ aus.
Beiträge von Smartville
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Sind gelbe leuchten denn per StVO erlaubt?
wenn es Folie ist nein.
Gerade einen Bericht gesehen, bei Beleuchtung hat die Ordnungsmacht keinen Handlungsspielraum und wenn Sie Dich kontrollieren, dann schauen Sie beim Rest genauer hin.
Solche Änderung sind halt auffällig, fü4 jeden...
-
Ist evtl. für Cool & Audio-Nutzer interessant, die das Handy eh in der Halterung haben. Man braucht ja auch nicht zwingend IMMER eine Rückfahrkamera. Denke mal, das der Anbieter auch eine entsprechende App anbietet.
Für Cool & Media ziehe ich die Anzeige im Display vor.
-
Torro. Danke, aber ich bin schon mit dem 451 bis nach Antwerpen gefahren. User sind von Norwegen bis nach Portugal an die Algarve zu Smarttimes gefahren.
Jeder wie er mag, ich halte den Smart für ein vollwertiges Auto, also mus er auch solche Reisen "überstehen" und aus Erfahrung weiß ich, das er damit keien Probleme hat und bequem ist er auch. Das auch für Leute mit "Scheuklappen"-Sicht, die ihren Smart nur Stadtverkehr zutrauen.
Aber die lesen das ja nicht, weil sie jetzt raus sind. 
-
Der brauchte die Wurst, hab ihn ja vorher ausgiebig mit dem Wasserstrahl gejagt...

-
Kein Problem, immer wieder gerne.

-
Da zerren dann mal locker bei zwei Bikes 40 Kg an der Heckscheibe.
Wenn ich zwei Mountainbikes transpotieren will, dann ist der Smart das falsche Auto. Eine Kröte muss ich schlucken, entweder Smart fahren ODER 2 Mountainbikes transportieren.
Aus versicherungstechnischer Sicht möchte ich zu den Lösung nichts sagen, was im Schadenfall ist, dazu habe ich täglich genug damit zu tun. Die Halter werden keien Zulassung für Deutschland haben und wenn es zu einem schweren Schaden kommt, wird es auf jeden Fall Diskussionen geben.
-
Kommt aus der Ansaugung und ist normal
-
Kommt sonst noch wer ?

-
Heute Alles montiert. Was eine *** Arbeit.
Viel geflucht, Finger tun weh
, aber alles wieder zusammen bekommen.7D43E781-8ADC-46F9-940C-EEB48A976A2E.jpeg1FD194BD-5126-44E3-BD67-DE777D294BA2.jpeg
Was eine Fummelei mit dem Ablagenetz und den Kabel, immer mit der Angst, was abzureißen...
Aber alles ganz geblieben