Ist doch ein BraBUS ![]()
![]()
![]()
Beiträge von Smartville
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Sieht fast aus wie meins

-
Auspuff ausbauen, Diffussor ausbauen/wechseln, neuer Auspuff einbauen.
-
Der Hitzeschutz muss nicht demontiert werden, wenn man den ursprünglichen ausschneidet. Nur die zwei Nieten zum befestigen des Diffusors sind notwendig
-
Soviel zum Thema, die E-Smarts sind problemlos, nur die Benziner machen Probleme.
Gut dass Du noch Garantie hast

-
Endlich mal einer mit abgelachtem Lenkrad

-
So, während ich im Krankenhaus lag ist nach langer Odyssee endlich das letzte Teil zum Projekt Lenkrad angekommen.
Seit November bin ich dran und meine Nerven lagen teilweise blank 
IMG_4742.jpgIMG_4743.jpg
IMG_4744.jpgIMG_4745.jpg
IMG_4731.jpgIMG_4749.jpgEine Komposition aus Leder - Alcantara - Lack - Carbon. Ich bin sehr zufrieden. Und der Kopf ist frei für Neues

Gruß Smartville
PS. Spezielle Fragen dazu bitte per PN und keine Grundsatzdiskussionen hier, Danke

-
Peppe bietet auch den entsprechenden Diffusor an. NUR bezweifele ich, dass die Abgasanlage eine E-Zulassung hat. In Italien, Griechenland etc. Interessiert das wohl niemanden, aber hier

Ich fahr auch regelmäßig 100 km/h mit der CS-R und kann nichts negatives sagen,Radio muss auch nicht lauter gestellt werden...
-
eure meinung
schööööön,aber???genauso ein Fakeauspuff wie beim normalen Brabus nur das hier die richtigen Löcher (unten)mit einem Dosenöffner reingeschnitten wurden, die Qualität ist unterirdisch. Hab ich mitbringen Smartville live angeschaut....
-
Dank für die Guten Wünsche, liege derzeit im Uni-Klinikum Göttingen, morgen ist OP