Sorry, muss absagen, mein Auge macht wieder Probleme ,
evtl. Muss ich morgen wieder in die Augenklinik
. Autofahren immdunkel ist nicht somdoll. Daher vielleicht ein anderes mal.
Viel Dpass und Grüße
Smartville
Sorry, muss absagen, mein Auge macht wieder Probleme ,
evtl. Muss ich morgen wieder in die Augenklinik
. Autofahren immdunkel ist nicht somdoll. Daher vielleicht ein anderes mal.
Viel Dpass und Grüße
Smartville
Kurz erklärt, Radio ausbauen und dann durch den offenen Schaft die KI-Einheit von hinten die Schraube lösen. So hab ichs mir erklären lassen im SC und die dann mit dem Austausch beauftragt.
keine Ahnung, hab nicht nachgeschaut, machen ich mal, wenn er wieder aktiviert wird. Zeigt aber, das Smart auch mal gute Batterien verbaut hat. Hab in dem Fahrzeug auch den Megapulse montiert. aber 8 Jahre ist schon eine stolze zeit finde ich.
Gestern nach vier Wochen mal wieder in der Garage gewesen am 451 RACECUBE, der sprang sofort an. Baujahr 12/2011 mit der ERSTEN Batterie !! trotzdem mal ans CTek gehängt.
Weil, wie schon mehrfach beschrieben, die Updates aufeinander aufbauen. Man kann nicht von z.B. Version 5 auf z.b. 14 aktualisieren, sondern 5, dann 6, dann 7, dann 8 etc.
So wie@Torro es macht, verhalte ich mich auch immer, dank seiner Hilfe AGBs noch nie Problem 7nd wenn, dann war das zwischen den beiden Ohren ![]()
Gerade Kurzstrecke ist belastend fürs Öl. Und da der Smart dafür gedacht ist, denke ich, sind auch von Smart die Serviceintervalle darauf abgestellt.
Bei Langstrecke sieht das alles ganz anders aus.
Könnt ihr das wo anders Diskutieren, hier geht’s AUSSCHLIESsLICH um der „Blue Pearl“. Für Farbcode gibt’s Ringe Threads , Danke ![]()
Habe mal im SC deswegen nachgefragt und die meinten das die Autos in schwarz an Brabus übergeben werden und dann dort weiter veredelt werden.
was mal wieder völliger Quatsch ist. Die Sonderfarben, Sapphire Blue, Rubin Red, Racing Green und das matt schwarz sind Sonderfarben, die Smart in IHRER Farbkabine in KLEINSERIEN lackiert, immer wenn eine bestimmte Anzahl an Fahrzeugen bestellt sind/waren, dann würden die nacheinander lackiert. Deswegen auch lange Lieferzeiten, ich hab 4 Monate gewartet.
BRABUS hat da nix mit zu tun. Anders bei Taylormade, da gehen die Fahrzeuge nach BRABUS.
Dazu gibt es keinen Farbcode von Smart. Mein Auto ist offiziell SCHWARZ. Das ist eine besondere MB Farbe. 500gr. kosten ca.70 €