Beiträge von Smartville

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Leute, wenn jemand sein Auto verkaufen will, DANN LASST IHN. Er hat sich Gedanken gemacht und seine Entscheidung getroffen.

Immer in jedem Verkaufsthread diese Diskssionen, diskutieren sollte man nur, wenn man Interesse hat, alles andere ist für den Verkäufer kontraproduktiv.

Fällt mir hier ihm Forum extrem auf, immer alles zerreden, zumal kein einziger Interessent dabei ist. Alles hat seinen Preis und jeder seine Vorstellung, aber dann auch immer „der Preis ist zu hoch.., müsste so und so machen“, ohne aber selbst Interesse zu haben, macht nur das Angebot schlecht.

Manchmal hat es keinen Sinn mit Leuten zu diskutieren, die eh auf ihre Meinung beharren.

Und ja, ich könnte Infos bringen, da ich in der Versicherungsbranche arbeiten (nein ich verkaufe keine). Ist mir aber zu müßig, weil ich glaube, dass es hier nichts bringt.

Ich bin hier raus

@MineCooky
    Hi, nein es ist keine zusätzliche Batterieversicherung. Bin unterwegs, genaueres heute

also hast Du den Akku doch mitversichert ;)

Übrigens ist der Tierbiss wichtig, da hier die Schäden wesentlich höher sein können, als beim verbrennen.

Auch sind die Kosten bei Brand wesentlich höher, da sich der Akku bei Defekt und Brand immer wieder entstünden kann, auch noch nach Tagen. Beim Verbrenner wird gelöscht und gut ist.

@MineCooky einen Verbrennungsmotor kannst du auch nicht versichern, außer gegen Brand und Folgeschäden durch Tierbiss, den Akku hingegen schon. Nur zur Info, der Akku beim Smart kostet 12.000 €, der Wagen ist also nach ein paar Jahren ein wirtschaftlicher Totalschaden.