Wo soll der Unterschied zwischen Brabus und der „normalen“ Schürze sein? Gibt auch keinen Untwrschied zwischen 71 und 90 PS Heckschürzen.
Einziger Unterschied ist der Diffusor und der hat nichts mit dem Ausbau der Schürze zu tun.
Wo soll der Unterschied zwischen Brabus und der „normalen“ Schürze sein? Gibt auch keinen Untwrschied zwischen 71 und 90 PS Heckschürzen.
Einziger Unterschied ist der Diffusor und der hat nichts mit dem Ausbau der Schürze zu tun.
Die vier ausziehbaren Aufnahmehebel sind für den kurzen Smart zu lang.
damit ist eine Zweisülen-Hebebühne gemeint und Aktien Viersäulenbühne. So habe ich es Ich es verstanden.
Mein Reifenhändler hat zum Anheben einfach nur zwei Arme genommen und dann jeweils nur vorne ODER hinten und nicht das komplette Fahrzeug
Andere Aufnahmepunkte NEIN !!!
Bishe bist meiner fast immer auf die Bühnevgekommen, allerdings 2 Arme kurz, 2 Arme land. Bein Reifenhändler nein, oder einfach nicht ausprobiert...
Hamburger im BigBoostBurger vom JP in Dortmund!?! ![]()
Verbrauch siehe Links . War mal ein 90 PS Smart. Stadtverkehr auf Kurzstrecke? Ich hab viel Kurzstrecke , kürzeste Strecke ist 6 Km.
Wenn du noch kürzere Stecken fährst, dann wird der Motor nie richtig warm, gerade am Anfang ist der Verbrauch hoch, siehe Verbrauchsanzeige, dann sind 9 Liter normal, solltest Du längere Strecken fahren, dann NICHT. Was tankst Du, E90, 98, oder 100/102?
@Brabussi hat auch noch einen Sapphire Blue ![]()
Schalt mal zwischen 2D und 3D Ansicht um. Das Fahrzeugsymbol wird nur in 3D dargestellt.
Danke schön
Das habe ich mir gedacht, von etwas weiter weg nimmt man das „Lauflicht“ gar nicht mehr so war...
Mal eine Frage an Euch: Wenn ihr im Restaurant essen wollt, bringt Ihr dann auch die Zutaten mit? Oder die Getränke? Schließlich kostet eine Cola im Restaurant 2-3 € für 0,2 Liter, dafür gibt’s im Aldi 3 Liter.
Und jetzt... wie oft geht Ihr im Jahr Essen und wie oft macht ihr eine Inspektion...
Gibt’s ein Video , wo man mal das ganze Fahrzeug mit dem „blinkenden“ Blinker sieht und nicht nur den Blinker allein.. someone Gesamtblinkbild.. ![]()