Lange wird der aber nicht Serie bleiben
na da bin ich ja mal gespannt ![]()
![]()
![]()
Lange wird der aber nicht Serie bleiben
na da bin ich ja mal gespannt ![]()
![]()
![]()
Licht geht nicht schlagartig aus, sondern regelt langsam runter, braucht also ca. 1 bis 1,5 Sekunden um auszugehen.
Nein, Neblerfunktion: Einfaches aus.: ABBIEBElicht: schaltet durch runterdimmen bis auf null aus.
Kurvenlicht = Lichtkegel folgt dem Lenkwinkel mit der Ausleuchtung
Abbiegelicht = schaltet sich durch Lenkeinschlag bzw. Blinker bis zu 40 Km/h ein und strahlt einfach nach vorne.
Ist kein Klugscheissen, will nur verhindern, das wieder der Nächste anfragt, warum er in der Kurve nichts sieht, weil der Smart hat doch „Kurvenlicht“ ![]()
Ist ein 453er-spezifisches Problem bei SMART, die Betankung bei 450/451 funktioniert wie sie soll und auch da sind Motor/Getriebe etc. hinten, also damit kann es nichts zu tun haben. Es hat mit der Unfähigkeit der Entwicklungsingeneuren zu tun, die das nicht korekt konstruiert und danach getestet haben.
Zurück zum Thema bitte ![]()
Die Kapazität einer Batterie hängt von vielen Faktoren zusammen. Aktuell macht die Temperatur oder allgemein die Witterung JEDER Batterie zu schaffen. ![]()
Dazu kommt das kalte Öl und der Motor. ![]()
Ich hab mir die hier geposteten Videos angeschaut, ist bei mir genauso. Startschwierigkeiten sehen anders aus.
Macht das ganz mal bitte bei 20 Grad Außentemperatur, da wird das alles ganz anders aussehen, also entspannt Euch. ![]()
Grundsätzlich darf ein Gurt weder geöffnet noch verändert werden, ansonsten erlischt die allgemeine Betriebserlaubnis. Deswegen kann auch nicht einfach das Gurtband geändert werden. Niemand wird in der Werkstatt den Gurt öffnen bei einem Defekt, der wir IMMER komplett ausgetauscht.
Zum Arbeiten am Gurt benötigt man einen besonderen "Schein", da dort mit Sprengstoff (Gurtstraffer) gearbeitet wird.
Taunus-Automobile ist ein Vertragshändler, keine Werksniederlassung. Diese waren mal gut, haben aber nachgelassen, seitdem das Familienunternehmen verkauft wurde. Hab damit weinen 451er dort gekauft.
Momentan ist Kunzmann die erste Adresse im Rhein-Main-Gebiet.
Ich zahle 215€ für Service A und ich bringe kein Öl mit. Der Service B soll unter 300 € liegen, ohne Extraarbeiten, wie Bremsflüssigkeit, TÜV, Bremsen oder so.
Gibt aber auch in jedem Autozubehör-Laden um die Ecke.
Grüße Stefan
sowas gibt’s noch ??
oder meinst Du A.T.U. ? (Amateure treiben Unsinn).
Wie sehne ich mich an die Zeiten zurück, als man noch Zubehör, wie Fuchsschwanz, Spaortschaltgriff, Presto-Spachtelmasse und jeden kleinen Autoschnickschnack in einem wohlsortierten Laden kaufen konnte. ![]()