Hab ein Silikon-Cover, da ich manchmal schusselig bin und der Schlüssel auf den harten Boden knallt. Reicht mir aus und ist funktionell.
Beiträge von Smartville
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ist das Gleiche wie mit dem K&N Filter 7nd da hatten wir die Diskussion auch schon.
-
Der Tipp von Thomas Blackred und Roger cohabit wäre dann meine Lösung...
Dem kann ich mich nur anschließen, SC machen lassen, Da kaufen Menschen Auto mit einem Neuwert von über 20.000 €, wollen dann aber an der Warrtung sparen....
Bischen Kühlmittel auffüllen kostet auch beim Fachhändler nicht die Welt.Und Kühlmittel komplett ablassen ist ja mal gar nicht zu empfehlen, es sei denn, mann weiß, wie das Kühlsystem bei Smart zu entlüften ist. Das ist nämlich nicht so trivial, wie bei einem Frontmotor

-
Wäre es nicht sinnvoll, das in einem eigenen Thread zu klären, Hier geht’s um neues in Smart, aber jetzt schon seitenweise wie man bei AliExpress bestellen und bezahlen kann und was Finius mal anbieten wird. Also Offtopic!
-
Test Auto-Motor-Sport mal nach den Jurmann 100 Watt scrollen,
Ich hab’s in Gesetz leider nicht gefunden, aber n der „Tuning-Szene“ ist es bekannt, dass 100 Watt nicht zugelassen ist, ebenso wie LED, auch wenn die wirklich gut sind. Also lasst die Finger davon
-
In Deutschland sind meines Wissens nur H4 mit 55/60 Watt zulässig.
Und 100 W eben nicht. Einfach mal googelnEdit: Anbieter sitzt in der Slowakei... ich würde da nicht auf eine Werbeaussage verlassen. Wenn es erlaubt wäre, würde doch jeder von uns damit schon lange rumfahren und deutsche Anbieter würde die auch als zugelassen anbieten...
-
Und nicht zulässig... wie war das noch mit der Veröffentlichung von illegalen Teilen ?

-
Bei Ankunft werden wir den Preikestolen „erklimmen“
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ab Minute 08:15 wurde mir etwas schummerig in der Magengegend, nur vom Zuschauen...

-
Der Turbolader ist nicht durch einem mechanischen Defekt, sondern durch Korrosion beschädigt worden, daher die Ablehnung der Versicherung. Man muss genau aufpassen, was man der Versicherung meldet. Hätte das SC gesagt, mechanischer Defekt, hätten die bezahlt....
-
Es gibt auch Tuner, die bieten eine entsprechende Garantie für den Motor etc, als Ersatz für die Herstellergrantie an, CS-Tuning gehört auch dazu.