Pflege hat so was besinnliches und beruhigendes.... Deswegen für mich ein MUSS
Beiträge von Smartville
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Sorry, aber liest Du die Antworten, die wir Dir schreiben, es wurde mehrmals 10km geschrieben.
Und es haben Dir mehrere User erklärt, das es NICHTS mit OBD zu tun hat !!!
Und nein, „wir“ haben das Prpblem nicht!
Ich bin dann auch raus.
-
Also ich hab Winterreifen über PREMIO damals gekauft, die haben Felgen, Sensoren und Reifen montiert und dann auf die Achsen geschraubt.
Dann Bordcomputer-Funtion gedrückt, Fertig! Nix OBD.
Nicht böse sein, aber Du scheint Deinem Händler/SC mehr zu glauben, als uns, daher empfehle ich Dir, das Problem mit denen zu klären, wir scheinen Dir nicht weiterzuhelfen mit unseren Infos
-
Es geht doch nicht um die Reifen, es geht um die SENDOREN, die dürften falsch sein.
Normalerweise wechselt man die Räder, kontrolliert den Luftdruck und dann drückt man im Bordcomputer die RDKS-Funktion. Fertig.
Sollte man nach dem Wechseln den Luftdruck über die Funktion nicht angepasst haben geht nach ca. 10 km die Warnmeldungen an.
-
@PoWder ich denke mal, die Karte wurde entfernt, damit „Gucker“ etc. Nichts dummes anstellen, sowas bekommt schon mal „Schnelle Beine“. Auf den Schacht drücken und schwups isst weg... schau mal in die Neuwagen in der Ausstellung, da sind wahrscheinlich auch keine Karten drin.
Im SC Wiesbaden ist Sonntags schon mal eine komplette Mototabdeckung „abhanden“ gekommen...
Aber natürlich sollte man den Verkäufer darauf ansprechen
-
Hab ich auch, vorher war es 11.343...
-
Bei Zündung an und Tür aufmachen, läuft das Update weiter... egal ob USB-Stick oder SD-Karte

-
@Chrabus
Ich hab extra einen neuen Nano, letzte Generation (7.?) gekauft. Hab noch einen IPod Video, Bäder der ist eigentlich im Racecube. Und noch einen Nano 3 oder 4. Gen., der mit Camera, den könnte ich bei Gelegenheit probieren, den Mini (2.Gen) mit 8 GB lasse ich mal weg... -
Wie gesagt, Titel, Interpret etc, wird alles angezeitg, nur das Cover nicht
-
Ich hab das Problem mit meinem Ipod auch. Cover wird nicht angezeigt, schaltet man das Radio mitten im Titel aus und dann wieder an, dann ist das Cover bis zum nächsten Lied da....