hey andre, danke für den Tipp!
Leider finde ich dort auch keine schwarz glanz Spiegelkappen![]()
komisch, ich hab da heute morgen welche gesehen nennt sich „Noir“ (französisch = schwarz)
hey andre, danke für den Tipp!
Leider finde ich dort auch keine schwarz glanz Spiegelkappen![]()
komisch, ich hab da heute morgen welche gesehen nennt sich „Noir“ (französisch = schwarz)
Heute mal das Carbonteil probeweise aufgelegt.
Und heute beim Smarthändler die anderen Teile zur Mittelkonsole bestellt. Dann kann es weitergehen.
Die Carbonauflage wird dann mit einem neuen Teil verklebt, dann passt es noch besser.
Ich hab's schon immer gesagt, aber jetzt scheinen sich die Gerüchte zu verdichten..
Das war doch schon klar, als die Benzinmotoren abgeschafft wurden. Daimler braucht Smart nur noch für den Flottenverbrauch. Die machen mit der Marke seit eh und je einen Draufleger.
Alterverwalter ![]()
![]()
![]()
Ich hab den auf beiden Seiten montiert. Da wirft nix Falten. Allerdings verschiebt er sich mit der Zeit, da er nicht sehr stramm sitzt, also ist regelmäßig Nachjustage auf der Fahrerseite notwendig, Beifahrer habe ich do gut wie nie, daher bleibt er auf seiner Position.
Bin der Meinung, dass meiner auch in dem Bereich ist.
Hole das gute Stück wohl am Wochenende aus der Garage, da Montag die erste Inspektion ansteht. Kann dann noch Bild machen, falls dann noch interessant.
Hab den Gurtstopper seit letzten Jahr, da klappert bis auf ein zweimal in der Zeit nichts. Denke, der muss an der richtigen Position sein.
NEIN, ich kann kein Foto machen, Fahrzeug steht in der Garage. Will die letzten Tage noch mit dem "Racecube" nutzen.
Heute angekommen. Das erste Teil von vielen für das Winterprojekt, ![]()
, es bleibt spannend.
IMG_1038.jpg
@raibru sieht so aus, wie gewollte und nicht gekonnt.
Bitte mal das Thread-Thema um "Standheizung" ergänzen, danke