Hab jetzt auch schon zweimal im AGM-Modus geladen und die Batterie funktioniert noch
Beiträge von Smartville
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Um es mal Allgemein auszudrücken.
Jeder Hersteller stellt Modelle ein und stellt neue Modelle vor, z.B. vom Golf gibt es inzwischen die Nummer 7 und 8 steht in der Pipeline, die Mercedes E-Klasse gibt es auch in zig Version. Dort ist auch die Ersatzteilversorgung gesichert für mindestens 10 Jahre
Kein Hersteller gibt nach Beendigung der Modellreihe eine Statement ab, wie die Ersatzteilversorgung ist.
Also ist diese Frage in sich für mich, und anscheinend auch für andere, Inhaltslos. Daher auch die entsprechenden Reaktionen.
Mit etwas Gedanken machen, hätte man sich die Frage auch selber beantworten können.
Gruß Smartville
PS: Der Smart 450 wird heute noch in den Smartwerkstätten gewartet, also scheint es auch da Ersatzteile zu geben und der wurde 2007 eingestellt
-
Ich denke, alles ist gesagt, bitte zum Thema zurück, Hier gehts um die Änderung am Smart und nicht um fehlerhafte Finanzierungsrechner
-
Also ich hab eben mal gespielt, 22.845€ Fahrzeugpreis, abzüglich Anzahlung 4569€ Und komme bei 36 Monate 30.000 km auf 296€
-
möchte nämlich gerne das froße Brabus Emblem gegen das smart Logo tauschen. Leider kann man wohl den Grill nicht so ohne Weiteres rausnehmen......Daher würde ich mich super über eine Anleitung freuen. DANKE!
mit entsprechenden Hebeln (Kunstoff) die Trägerplatte heraushebeln. So hab ich es damals beim Smartlogo gemacht, dass ist auch eine Trägerplatte befestigt.
-
*kopfschüttel* Wenn ich sowas lese
dann lautet meine Antwort: Ausprobieren!Lochkreis ist 4x100
-
@finius, ich empfehle Google-Photos, lässt sich leicht anlegen (Alben) und teilen...
-
Nur so am Rande: sehr oft werden gewandelte Autos einfach unverändert weiterverkauft und der neue Besitzer ist damit auch oft zufrieden. Er kennt ja die Vorgeschichte nicht. Vielleicht sollte Thomas einfach mal ein paar Nächte seinen verständlichen Zorn ausschlafen, sich wieder auf die Liebe zum Kleinen besinnen und ihm einfach nochmal eine Chance geben. Es könnte ja sein, daß nun die Probleme endgültig beseitigt sind.
Wäre vielleicht die billigere Lösung.Kann ich bestätigen, hatten jemanden in der Community, der könnte sich mit den „Mängel“ nicht anfreunden und hat ihn bei einem anderen Händler in Zahlung gegeben. Danach haben wir jemanden in die Community bekommen, der den Smart ohne die Vorgeschichte zu kennen gekauft hat, der ist total zufrieden mit dem Smart

-
@Rudolf, dann stell mal bitte Fotos von der Beflockung hier rein, darüber denke ich nämlich auch nach, wegen der hinteren Seitenteile. Nurveas ist mit den stoffbezogenen Himmel?
-
Doch, aber Hinweise werden eh ignoriert