Beiträge von Smartville
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Respekt, ganz schön große Runde...

-
Tja, ich denke der Klassiker der Kommunikation zwischen Käufer und Verkäufer.
Das jetzt hier zu klären ist der falsche Weg, Dein Händler ist der richtige Ansprechpartner.
Technisch ist ALLES MÖGLICH, wie schon geschrieben, nur wird das Dein Händler nicht nachträglich machen, weil es kostenmäßig „Selbstmord“ wäre. Da ist die Neubestellung kostengünstiger.
Nur so lange nicht schriftlich festgehalten ist, wird es schwierig, den Händler eine mögliche Falschberstung oder Bestellung nachzuweisen, es gibt ja eine Auftragserteilung und eine Auftragsbestätigung. Was da steht ist vertraglich vereinbart.
-
Wenn du jetzt noch den original Schriftzug wieder sichtbar bekommen würdest, wär's perfekt.
Danke für den Hinweis @Blackred, habs mal "modifiert"...
Gefällt mir auch besser, sogar perfekt sage ich mal.
Gruß Smartville
PS: Ich "baue "das Auto für mich, nicht für andere
, es muss also nicht jedem gefallen. -
So das nächste Projekt erledigt.
airbagleuchte Vergleich.jpgNoch die Schutzfolie abziehen..
Ich weiss, einfaches schwarzes Klebeband hätte es auch getan, aber ich wollte die "elegante Lösung". So bleiben die Funktionen noch sichtbar, ohne das die Leuchten "blenden".
-
für wen es wichtig ist: GENERELL bei Mattfarben.
- keine Aufbereitung/Wagenpflege mit normalen Mitteln, muss extra auf Matt abgestimmt sind, bis hin zum Shampoo.
- Keine Smartrepair auch nicht mit Lackstift möglich, immer komplette Teillackierung
-
Schwarze Tridion, mattgraue Panels und rotes Dach.
es ist stylistisch eh schwer, mehr wie zwei Farben passend zu einander zu gestalten
-
Ich hab auf dem 453er auch 16 Zoll, fährt sich angenehmer als 15er...
-
Wer günstig kauft, kauft meist zweimal. Die FIAMM ist ja auch eine Günstige. Siehst ja, was dabei rauskommt.
Schau nach Varta, Bosch oder Banner und nicht diesen A.T.U. Angeboten.
-
Modellpflege meines Wissens zum 01.10.17.
Meiner wurde 05.10. produziert, 09.10. ausgeliefert und 27.10.17 zugelassen.