Die passen 1 zu 1, Stecker von Serie abziehen und an die LED stecken....
Beiträge von Smartville
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
@finius irgendwann soll man wissen, wann man es übertreibt, DU bist kurz davor
Weil langsam ist es nicht mehr lustig, Dein bashen 

-
Sorry, falscher Thread
-
So, Felge heute wieder abgeholt. Zwar nicht 100%ig, sondern nur 95%ig, aber wurde einfach dazwischen geschoben. Im Winter wird dann nochmal nachgearbeitet. Zumindest sieht man es erstmal nicht auf den ersten Blick
EE5796EF-FBEA-4979-A2C8-4ED1F5E096BB.jpeg
Damit kann ich mich wenigstens wieder aus der Garage trauen...
-
Da hilft nur Austausch, alles andere wird Murks
-
Wäre gern gekommen, muss aber Samstag arbeiten, sodass es etwas stressig werden würde...
Außerdem ist de4 Blue Pearl etwas „defekt“
-
Ich glaube die haben die Abschleppöse immer dran weil das so ein bisschen Rallye mäßig aussieht ?!Soll Rennsport vermitteln, ich hab so‘n Teil auch in Gelb, passend zum Design, für den Racecube, aber wirkte mir auch zu „prollig“, daher bleibt das schön im Geheimen.
Geschmäcker sind halt unterschiedlich.
-
Hab beim letzten Update, im April gekauft, meine es war 10.10 gekauft, als es den 20% Rabatt gab.
-
Mal eine blöde Frage an Euch Profis,
Hab meine Karte beim letzten Update für 1,5 Jahre gekauft. Damit verbunden sind insgesamt 6 Updates.
Gefühlt habe ich die Karte vor erst 2 Monaten erneuert.
Kommt immer alle 3 Monate ein Update oder kann es passieren, das es mehr Updates gibt und ich nur 6 mal erneuern kann und dann ist Schluss

Bin verwirrt...

-
So, heute montiert...
IMG_2097.jpgIMG_2098.jpg
IMG_2099.jpgIMG_2100.jpgGefällt, zumindest mir....

Und mir gestern dafür das eingefangen...
IMG_2101.jpgIch könnte ko***..

Ab sofort wird nur noch großzügig eingeparkt, braucht kein Mensch