Bei mir kam gestern der Auspuff drunter
![]()
Sieht ein bischen schief aus und nicht mittig ausgerichtet, oder ist das die Perspektive? ![]()
Bei mir kam gestern der Auspuff drunter
![]()
Sieht ein bischen schief aus und nicht mittig ausgerichtet, oder ist das die Perspektive? ![]()
Naja, wäre Fahrlässigkeit, weil grobe Fahrlässigkeit = billigend in Kauf genommen und schwer zu beweisen.
Stress mit dem Versicherer trotzdem, da nicht aufgebrochen und ein Schlüssel fehlt. Das führt zur Diskussion.
Aber lassen wir das, hab Wochenende, reicht wenn ich mich die ganze Woche über mit sowas beschäftigen muss...
Hab den Anhänger auch, am 2.Schlüssel für die Werkstatt, damit die ihn leichter finden... ![]()
Smart fortwo mit 120+ PS und twinmatic. Verbrauch gem. Spritmonitor 6,3 (s.links).
Gerade die Kurzstrecken gehen auf den verbrauch, beobachte mal den BC nach dem Start, wie der Verbauch runtergeht, je länger/weiter Du fährst.
@PoWder, besser hätte ich es nicht sagen können ![]()
![]()
Wertes Diskutieren wil, kann einen der bestehenden Threads nutzen.
Genau das sind die, wo ich die Sammelbestellung gemacht habe, hab noch welche über... man weiß ja nie... ![]()
![]()
![]()
kann ich die beim SC bestellen, oder ist das was aus der Bucht ?
Nein, SC hat sowas nicht. Ich hatte vor kurzen eine Sammelbestellung beim Hersteller laufen für einige hier im Forum und in der Community. Kosten 25€ ggf. zzgl. Versand. Hersteller weiß ich mom. nicht, bin am schaffen.
Die Krankheit HAB ich schon, in 2010 schon kurz tot und in der Intensiv wieder aufgewacht, also stimmt das schon, mit dem letzten Hemd. Gut das die Krankheit momentan ruhig verläuft...
Für die es interessiert, der Preis für den Diffusor liegt bei 300€. Das war es mir wert, wen. Es nicht aussieht, der alte bleibt ja.
Heute ist das erste Teil aus Italien eingetroffen Gleich mal etwas "gepipt" und jetzt entsprechend "Aufbereiten" (Glanzverstärker und Wachs). ![]()
IMG_2091.jpgIMG_2092.jpg
IMG_2093.jpgIMG_2094.jpg
Denke mal morgen hole ich den Blue Pearl mal wieder aus der Garage und dann geht's an die Montage. Mal schauen, ob alles so paßt. ![]()
Nächstes Teil muss erst noch produziert werden... ![]()
![]()
PS: Echtcarbon ist echt verdammt leicht. ![]()
Für den Hinweis.
Hab auf Komplett-LED umgerüstet, also inkl. Gehäuse, da kann das nicht passieren...
PS: Nachtrag zum nächsten Post, Natürlich MIT E-Zeichen ![]()
Der wird NICHT passen, der 3.Halter der CS-Anlage wird ganz woanders befestigt, als die für Die Brabusanlage.
Außerdem gibt es den Halter für die CS Anlage nicht einzeln.