Bitte hier weiter diskutieren, da wurde schon alles zur genüge durchgekaut, 30 Seiten sollten reichen. DANKE
Beiträge von Smartville
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Wenn dann noch der Instumentenhintergrund in schwarz wäre, wie beim Brabus, die Ablesbarkeit wäre deutlich besser...
das ist doch das geringste Problem

52FACF7B-85DE-453D-9A3F-D911959233C1.jpeg2275AE0B-1E3C-4D11-A897-E76CFF4FCD22.jpeg
-
Frag nicht uns, frag den Lieferanten, zumal bei einem Defekt ja Garantie drauf ist
-
Hinten zu tauschen ist kein Akt, aufwändiger ist vorne. Und wenn es nach dem Tausch auf der anderen Seite scheppert, ist es definitiv die Feder, der es ist danach Ruhe...
-
Ich vermute mal (ja vermute), fehlerhafte Montage. Ich z.B mal vergessen, die Gummiunterlage unter die neuen Federn zu legen, weil diese noch an der alten Feder hing. Geht schnell sowas.
Außerdem habe hier einige die ST-Federn verbaut und von denen keine entsprechende Meldung.
@cohabit: was wjavixxassuj schreibt ist Fahrzeugunabhängig und wäre damit eine weitere Ursache. Also nicht gleich immer dagegenschiessen
Es gibt einfach lackierte und es gibt ummantelte Federn. -
Naja... mit dem „Tanken“ hat der 453 schon immer Probleme

-
@Brabus Tom hat das sogar beleuchtet verbaut. Angeschlossen an die Ambientebeleuchtung, gibt’s bei Amazon

-
Ich finde die Serviceklappe interessant, besser als die im Satz von @GS-Smart.de... auch besser als die mit der Mini-Öffnung.
-
Bei mir würde gleich der Hebel getauscht und der funzt einwandfrei.
Lichtfehler ist nicht meh4 aufgetreten.
-
Mein Grill ist auch in Wagenfarbe und der ist NICHT schmal