und wieder bewahrheitet sich meine Aussage: "Spaß kostet" ![]()
![]()
![]()
Beiträge von Smartville
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Die Scheinwerfer sind bereits seit einem Jahr bekannt und kommen aus China, kein TÜV für Deutschland, kannste bei Wish bestellen, habe ich irgendwo gelesen.
Und Einzelabnahme kannst Du vergessen, weil Du brauchst ein lichtechnisches Gutachten. kostet bestimmt mehrere tausend Taler...
-
ist bestehen erhebliche Unterschiede zwischen fortwo und Forfour. Beim Fortwo easy, beim Forfour ziemliches Gefummel, so meine Erfahrung mit dem Forfour
-
@wjavixxassuj, er schreibt...
Ich bin handwerklich sehr! unbegabt,da halt ich den Tipp für kontraproduktiv, falsch gemacht und eine Nase bricht ab etc., Gril im Ar***
Ausserdem, folieren? wer will die ganzen Waben den freischneiden? Einzige Lösung ist, den Grill in Wagenfarbe zu lackieren.
-
Ah okay... dann wie schon oben beschrieben mit der Werkstatt mal klären. Nicht Chats ist unmöglich, Tooyooo.. nee Smart

-
Hast Du ihn jetzt neu oder gebraucht gekauft? Das wird so nicht klar, einmal schreibst Du seit kurzem neu, andererseits hat er schon 1500 km drauf. Wenn nicht neu, ist ja jemand vor Dir gefahren...
-
Evtl. Sind die Bremsbeläge „verglast“, weil, wie oben beschrieben, nicht richtig eingekreist oder durch Gewaltbremsungen überhitzt.
Wenn Du den Wagen erst „neu“ hast, dann reklamieren.
Alles andere ist hier Glaskugel gucken
-
Muss man alles begründen? Reicht es nicht, dass man es gut findet und einfach haben will ?
Ich hab sie von Anfang an gehabt, und habe sie permanent in der Anzeige.
-
Vielleicht wären mal Grundangaben zu Deinem sinnvoll.
Der Smart hat unterschiedliche bremsen, 71PS hat normale Bremsscheiben, der 90/109PS hat innenbelüftete Bremsschreiben.
„Fahrzeug ganz neu“: Bremsen müssen eingefahren werden und haben erst nach mehreren hundert Kilometer ihre volle Bremskraft.
-