ich weiß nicht, man kann sich auch Tot diskutieren. 71 PS oder 90 PS.
Mehr ist zu dem Thema eigentlich nicht zu sagen!
ich weiß nicht, man kann sich auch Tot diskutieren. 71 PS oder 90 PS.
Mehr ist zu dem Thema eigentlich nicht zu sagen!
Warum sowas nicht fertig kaufen ![]()
, welch ein Aufwand... ![]()
Nun auch schon wieder zwei Monate her, daher noch mal in Erinnerung rufen. War eine klasse Veranstaltung. Hier noch meine https://photos.app.goo.gl/JP7BRWdgRjwU9Xuz6Impressionen ![]()
Email und Kontaktformular ist für mich nicht schriftlich. Brief, wenn möglich per Einschreiben, damit ich weiss, dass es beim Empfänger angekommen ist.
Emails können im Spam landen, werden gern überlesen, ignoriert etc. gleiches gilt für ein Kontaktformular, das landet in der erste Bearbeitungsstufe (Bearbeitung von Prospektanfragen etc.) und da wird es im schlimmsten Fall gelöscht.
Dann klär das mit Smart. Ich hab so das Gefühl, Du läßt Deinen Frust hier im Forum ab und wenn Dir jemand den korrekten Lösungsweg aufzeigt, ist derjenige für den Fehler verantwortlich.
Hier werden Dir Möglichkeiten aufgezeigt, nutze Sie oder lass es, aber kritisieren nicht den aufgezeigten Lösungsweg. WIR SIND NICHT SMART !!! Smart und Dein Händler sind Ansprechpartner für Dein(e) Problem(e), NICHT das Forum
@cohabit korrekten Weg aufgezeigt ![]()
Und was nützen 90 PS, wenn der Ärger und damit die Unzufriedenheit ständig im Nacken sitzt?
Bezug: Abhilfe: Motor/Getriebe ruckelt/bockt beim 66 kW Twinamic
Naja, auch der 71 PS hat so seine Macken. Zumal ich das Forum nicht representativ halte. Wer meldet und schreibt in der Regel in Foren, die "Bekoppten" und die die Probleme haben. Die "Bekloppten" sind wenige und wer KEINE Probleme hat, hat auch keinen grund, sich in einem Forum anzumelden.
Also die ganzen Probleme mal nicht überbewerten und dem Smartlie werden wir eh nicht überzeugen, das ein oder das andere zu kaufen. JEDER muss seine eigenen Erfahrung machen, auch deswegen halte ich diese ewige Diskussion ob nun 71 oder 90 PS für sinn- und inhaltslos.
Bei der Frage: was soll ich kaufen muss die Antwort einfach und kalr lauten: Fahr beide Probe. Punkt, aus, fertig, Schluß. Am Ende ist man noch Schuld, wenn der Fragende nicht zufrieden ist "Ihr hab mir aber empfohlen..."
Man sollte die Diskussion an dieser Stelle beenden. MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG
@Rafa_453 If you need 8X18, look CS-Nitrous
, but only for Smart fortwo
Die, die hier schon mehrfach angesprochen wurde und GEILO ist ![]()
![]()
Und nochmal
: Blitzer werden nicht im Vorhinein als POI's angezeigt, sondern erst wenn man an dem entsprechenden Punkt vorbeifährt.
Sollten ältere Blitzer nicht angezeigt werden, dann die entsprechende Blitzerart deaktivieren und danach wieder aktivieren. Dann werden die Blitzer entsprechend angezeigt bzw. davor gewarnt. Dies ist insbesondere bei updates notwendig.
Die Anlagen sind NICHT miteinander vergleichbar. Brabus ist Serie. FOX ist Sportabgasanlage.
Alternative wäre noch CS Abgasanlage R.
Hier im Forum wirst Du FOX-Anlagen-Besitzer und CS R-Anlagen-Besitzer finden. Vile sind zufrieden und einige haben von FOX auf CS umgebaut, da es ihnen "zu laut" war.