Beiträge von Smartville
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Da ja immer wieder das Thema passende Blinkerbirnen aufkommt
und dann viele auf die Osram Diadem umrüsten hier mal meine Alternative
IMG_2066.jpgIMG_2067.jpgSind die Silver Vision von Philips und einer Meinung nach passender
, da die Osram für mich zu bläulich schimmern 
-
So, hier ein paar Bilder. Hab mich etwas zurückgehalten, normalerweise kommen bei mir immer wesentlich mehr Bilder zustande, aber seit diesen neuen Verordnungen bin ich etwas vorsichtiger...
-
Das hat die Dame im SC sogar recht, also bezüglich der Erlaubnis

-
So, auch wieder daheim. Vielen Dank an Roger für die Orga, Essen war Sau äääääh Rindslecker, top Qualität und den Preis wert.
Auch nette Gespräche geführt und die eine oder andere Inspiration bekommen ( @Brabus Tom: du denkst an mich?). Und nein, dass violett bleibt, egal wie das andere bezeichnen

Gruß Smartville
-
Was kostet so ein Austausch?
-
Kommt mal runter, klärt Eure Unstimmigkeiten per PN oder läßt es einfach so stehen, aber so bitte nicht.
-
Also ganz ehrlich... jetzt schon Gedanken machen, ob der Turbolader kaputt geht

Ich fahre Ihnen Turbo und meiner ist noch nicht kaputt. Ich denke dass sind Einzelfälle , nicht jeder der einen Turbo hat ist in einem Forum vertreten, ABER wer ein Problem hat, der meldet sich in einem Forum an, also wird hier überproportional ein Turboschaden besprochen. Aber wer sich von sowas schon vorher beeinflussen lässt...

Dann solltest Du auch schon mal auf eine Batterie sparen, die geht nämlich auch „IMMER“ noch 2 Jahren kaputt.. also besser gleich die Hände vom Smart lassen.

Oder einfach einen 90 PS kaufen und einfach Spaß haben und nicht immer an Schäden denken

-
Die Haltbarkeit von Leuchtmittel werden meines Wissens nicht nach Kilometer, sondern nach Betriebsstunden gemessen, aber da sollte bei LED einiges möglich sein.
-
Zurück zum Thema, bitte