Versuch's mal hiermit und gibt unter Farbcode die 98U und dur wirst Smart Taylormade finden
Beiträge von Smartville
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
PoWder: Wieso verstehst du nicht, was ich möchte? Steht doch da!
"Warum soll ich der Mercedes-Werkstatt den Kaufvertrag mit dem Kaufpreis (Aussage der Frau am Empfang) aushändigen, wo doch die Garantie ausdrücklich an das Fahrzeug und nicht an den Halter/Eigentümer gekoppelt ist?"
a: Solltest Du dass mit Deinem Vertragspartner klären und nicht mit den Forumsmitgliedern

b: macht der Ton die Musik, auch hier im Forum, mit so Äußerungen wie "Herrgott TIPPFEHLER" und "Steht doch da!" stößt Du eher auf Unverständnis, Du willst was vom Forum, nicht das Forum was von Dir
Übrigens "GROSSSCHRIFT bedeutet in der Forumswelt schreien und wer will schon angeschrieen werden.In diesem Sinne: Noch ein glückliches und frohes Leben in der Zukunft...
-
Naja... wenn das wirklich nur 1 oder 5 PS mehr wären, würde das man überhaupt merken?

Und Du hast selber gesagt, er geht besser... also irgendwas ist da nicht stimmig
-
Musst Du in Deine COC-Papiere schauen, ob sie dort eingetragen sind. Ansonsten Einzelabnahme, ABE gibt es meines Wissens für die Felgen nicht, da Smart-Teil. Deswegen ja COC-Papiere
Beim 451er ware es damals so, dass Klimaanlage und Brabus-Fahrwerk Voraussetzung waren. Frag jetzt nicht, warum Klimaanlage Voraussetzung war.
-
Ich möchte einfach eine schöne weisse Kennzeichenbeleuchtung und das mit TÜV. Und hell hat noch nie geschadet. Deswegen damals einige in einer Sammelbestellung besorgt und von mir und anderen für gut befunden, richtig @Torro, @Brabussi, @DaisysMenne???
Momentan läuft wieder eine Sammelbestellung, wegen der Nachfrage...
-
@PoWder, auch andere Abgasanlagen stinken nicht
es sind die Abgase.
Es geht darum, das für „schlechte“ Qualität viel Geld genommen wird und nur Weil BRABUS drauf steht wird es akzeptiert.Ich hab mir den „großen“ Bruder, den Ultimate 125, in Hambach angeschaut und war mehr als enttäuscht, für über 60.000€ hätte ich mehr Qualität erwartet, da ist z.B. jede Serien-Brabus-Abgasanlage besser verarbeitet, oder hast Du schon mal Öffnungen gesehen, die mit einer Blechschere bearbeitet wurden, wie von einem 5-jährigen? Da bestand sogar Verletzungsgefahr..
Aber wie Du schon sagst, jedem seine Daseinsberechtigung.
-
Zurück zum Thema bitte...
-
Diese Situationen werden sich noch zuspitzen, je mehr mit den Elektroautos unterwegs sein werden.
Und je mehr Ladestationen auf bisherigen Benzinerparkplätzen errichtet werden, umso mehr werden die in den Ballungsstädten zugeparkt. Weil es wird nicht mehr Parkraum geschaffen, also beginnt der Kampf, oder er hat schon begonnen, wie man oben sieht.
-
nicht das münchen soviele elektro oder hybrid fahrzeuge hätte - es standen ausschließlich verbrenner oder e-fahrzuege ohne ladekabel auf den parkplätzen
von 4 standorten mit 11 ladepunkten war alles zugeparkt
Jaja, diese schöne tolle Elektromobilität
... und das ist erst der Anfang, wie wird das erst, wenn noch mehr Elektroautos unterwegs sind? 
Oder anders ausgedrückt: Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!(Beitrag ist ironisch gemeint)
-
auf Grund der Erfahrung hier, hab ich gestern den „Blue Pearl“ einfach mal ans CTek gehängt, steht seit 3 Wochen in der Garage...