@Steffel
Kannst Du auch bitte bei FB klicken, dann kan. ich das besser koordinieren, 10 Plätze sind fast weg
Hoffe die kommen auch alle
Beiträge von Smartville
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
So, da ich mal wieder ein Monatstreffen organisiere, auch hier die Möglichkeit der Anmeldung.
Wir treffen uns wie immer am alten Werkstattbereich des ehemaligen SC Kassel, jetzt EF Auto-Center, Sandershäuser Str. 101, Kassel.
Derzeit ist ein Tisch für 10 Personen reserviert.

Anmeldung bis 02.August 18:00 !!!
, Danach wird die endgültige Personenzahl durchgegeben.Veranstaltung gibt es auch in Facebook.
Gruß Smartville
-
Okay, wobei der Kabelbaum echt lang mit vielen Steckern schön verwirrend aussieht, da bekomm ich Angst..

Sieht kompliziert aus
-
Alles anzeigen
1. Automatisch abblender innenspiegel A453 810 9400 ca. 100 Euro
2. elektrisches Bündel A4535401722 ca. 40 Euro
3. elektrisches Bündel mit SOS system A4535401922
4.241604057R Renault Twingo III“
so, jetzt will mal dieses Projekt angehen
Sehe ich es richtig, dass ich unter „normalen“ Umständen Pos. 1 und 2 benötige und dafür 140 Taler investiere.
Die Verkleidung entferne und dann den Spiegel austausche und die Kabel wo anschließe???
Was hat es mit POS. 4 auf sich?
Gruß Smartville
-
Mann kann den Halter eigentlich nicht falsch montieren. Der ist so billig hergestellt, dass es nur in einer Richtung und an eine Position passt.Und die Aussage ist nicht richtig.
Man kann den Halter so montieren , das der Langschlitz senkrecht steht um den Halter hoch und runter zu schieben, was FALSCH ist.
Und man kann den Halter so montieren, das der Langschlitz diagonal steht, damit lässt sich der Halter nach oben/unten UND rechts/links verschieben. Damit lassen sich dann auch mögliche Kontaktpunkte verhindern. Dies währe die KORREKTE Montage
-
@Brabus Tom, ich denke mal, darüber will man das „Klappern/Schlagen“ wegbekommen, anstatt den Halter richtig zu montieren.
Das besagte Geräusch hätte ich auch, weil der Zusatzhalter falsch montiert war. Wurde dann von CS gerichtet und ist sich in der Anleitung beschrieben, wie der Halter korrekt zu montieren ist.
Mit Deiner Aussage hast Du natürlich recht, das Gummi soll Schwingungen aufnehmen, wenn es das nicht kann, dann führt das , MEINER Meinung nach, über kurz oder lang zu einer Beschädigung an der Anlage.
-
Wird der Motor dann automatisch abgestellt (glaub mir, es funktioniert) ist zwangsläufig auch das Kühlaggregat aus.
ist doch logisch, der Klimakompressor wird doch über einen Keilriemen angetrieben, der sich nur bewegt, wenn der Motor läuft, dievwerden da nicht extra einen Elektromotor eingebaut haben, oder ist es ein ED/EQ?
-
Da bin ich jetzt mal gespannt


-
Gibt es dazu Informationen im Internet? Mit Google finde ich keinen Termin und keine Anmeldung. Oder geht das wieder nur über Facebook?
Ich denke da kommt noch was, die Planung ist auch glaube ich noch nicht ganz abgeschlossen. Wenn wir was bekommen melde ich mich
Ute ist schon am abklären.Gruß
Andreashier dürftet ihr alle Infos dazu finden
-
@butter, ich hoffe, Du hast die ausführliche Montageanleitung von der Internetseite gelesen....