@andre280e hast Du auch die Bestellnummer für "sapphire blue" ??? ![]()
![]()
![]()
Beiträge von Smartville
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ihr zwei solltet Euch echt mal beim Stammtisch zusammen setzen, ich kenne Euch beide und für mein Gefühl wäre ein persönliches Gespräch für beide Seiten von Vorteil. Ihr müsst ja nicht gleich best buddys werden, aber ich denke, so ist besser, als das ewige Geschreibsel hier. Ich spiel auch gern den "Mediator".
-
bitte mal dazu einen eigenen Thread aufmachen, hier ist der BESTELL- und WARTESAAL...
-
Seitenblicker von 42(Fortwo) und 44 (forfour) sind unterschiedlich.
-
Der Eckige ist Standard, beim Brabus bzw. Brabus Paket. Der Runde ist über Zubehör zu bekommen.
Ist genauso, wie beim Spoiler, Standard ist der einteilige, Zubehör ist der Zweiteilige, der dann ggf. bei Sonderserie verbaut wird.
-
Sieht sehr gut aus, RESPEKT.
Man merkt, Time for Smart hat schon seine Spuren hinterlassen
Viele haben Ideen bekommen und/oder sind angefixt
-
@Brabus Tom

Das Video selbst gehört in den Anleitungsbereich, besser kann man es gar nicht erklären.Die Frankfurter Quelle würde mich auch interessieren, wobei ich die Teile vom Rudolf noch nie gesehen habe, nicht mal auf Bildern...
-
Das letzte Bier war schlecht
, oder @Brabussi ? 
-
Foto,wäre trotzdem noch interessant, evtl ist das die Gleiche Steckverbindung, wie an der Hupe. Da suche ich nämlich immer noch nach der Ersatzteilnummer, um die Hupe zu tauschen.
-
Guten Morgääähn,
Allen einengte Anreise, macht euch keinen Stress, wir haben einen langen Tag gemeinsam, vor 10:00 ist eh nur Anreise.
Gleich erstmal Frühstücken mit den „Nordhessen im Herzen“.