Beiträge von Smartville

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Die 18er Felgen die ich kenne und die wirklich passen , mit TÜV etc. sind die CS NitrousCS Nitrous.

hier mal ein Fahrvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ultimatefelgen wirst Du auch nicht bekommen, da diese nicht frei verkäuflich ist. Selbst eine Ersatzteilbeschaffung über Smart funktioniert nur per Fahrzeugschein.

Es gibts Plagiate aus China, aber die kosten auch 3.000 € wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Aber OHNE TÜV Gutachten etc. Wenn Du sie durch den Zoll bekommen solltest, wird's mit der Eintragung schwer.

Such Dir eine schicke Alternative.

Bin in nem 44 mit CS (40/30) Federn mitgefahren und der war mir persönlich zu hart und setzte auf (lag vermutlich an den breiteren CS Felgen)

ich weiß, ich bin gefahren ;) Wobei man unterscheiden muss zwischen Forfour und Fortwo, die sind bei CS nicht identisch, was die Federrate betrifft

@44Timo stimmer dir zu, wollte nur aufzeigen, dass diese Frage nicht zu beantworten ist. Selbst wenn es einen Härtegrad gibt, dann EMPFINDET das jeder unterschiedlich.

Ich will damit aufzeigen, dass man die Frage nicht beantworten kann, und wer ein bischen darüber nachdenkt, dem wird klar, Tieferlegung mit den Seriendämpfern macht das Fahrwerk härter, da weniger Federweg. Deswegen ist die Frage nicht zu beantworten, da niemals das gleiche Ergebnis rauskommen kann.

Einzig ein Verstellbares Fahrwerk ist die mögliche Lösung, aber da scheuen viele den Preis.