42 wird auch ab 2020 weitergebaut, nur eben rein Elektro. Gleiches gilt für den 44.
Twingo ist Twingo und eben Renault
42 wird auch ab 2020 weitergebaut, nur eben rein Elektro. Gleiches gilt für den 44.
Twingo ist Twingo und eben Renault
Nur weil einige absagen, fahre ich trotzdem hin. Ist für mich ein Jahres-Highlight, selbst wen keiner aus dem Forum hinfährt.
War schon dabei, da gab‘s das Forum noch gar nicht.
Bitte zurück zum Thema!!! Es geht um die START-STOPP-AUTOMATIK. NUr mal so als Erinnerung ![]()
De sind zu zweit unterwegs.
Grad das schlieren finde ich extrem, da ist das Surf City Garage Speed Daimon Detailer wesentlich besser... bin da kein Anfänger, was Pflege betrifft...
Muss sagen, bin von dem P40 als Detailer nicht so überzeugt. Habt ihr den verdünnt oder wendet ihr in pur an?
Die 18er Felgen die ich kenne und die wirklich passen , mit TÜV etc. sind die CS NitrousCS Nitrous.
hier mal ein Fahrvideo
Ultimatefelgen wirst Du auch nicht bekommen, da diese nicht frei verkäuflich ist. Selbst eine Ersatzteilbeschaffung über Smart funktioniert nur per Fahrzeugschein.
Es gibts Plagiate aus China, aber die kosten auch 3.000 € wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Aber OHNE TÜV Gutachten etc. Wenn Du sie durch den Zoll bekommen solltest, wird's mit der Eintragung schwer.
Such Dir eine schicke Alternative.
Bin in nem 44 mit CS (40/30) Federn mitgefahren und der war mir persönlich zu hart und setzte auf (lag vermutlich an den breiteren CS Felgen)
ich weiß, ich bin gefahren
Wobei man unterscheiden muss zwischen Forfour und Fortwo, die sind bei CS nicht identisch, was die Federrate betrifft
@44Timo stimmer dir zu, wollte nur aufzeigen, dass diese Frage nicht zu beantworten ist. Selbst wenn es einen Härtegrad gibt, dann EMPFINDET das jeder unterschiedlich.
Ich will damit aufzeigen, dass man die Frage nicht beantworten kann, und wer ein bischen darüber nachdenkt, dem wird klar, Tieferlegung mit den Seriendämpfern macht das Fahrwerk härter, da weniger Federweg. Deswegen ist die Frage nicht zu beantworten, da niemals das gleiche Ergebnis rauskommen kann.
Einzig ein Verstellbares Fahrwerk ist die mögliche Lösung, aber da scheuen viele den Preis.