Gestern insgesamt 4mal versucht, die Karte upzudaten. Bricht immer bei 69 % ab . Bin echt am verzweifeln, so ein Sch*** ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Beiträge von Smartville
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ja 1,5 Jahre ganz Europa
Hätte vielleicht nur Zentraleuropa nehmen sollen, aber soll angeblich kompatibel sein/passen.. 
Jetzt das 4. mal bei 69% abgebrochen
-
Damit hab ich es die ganze Zeit probiert...
-
So, jetzt habe ic/ auch ein Problem.
Heute das Karteupdate für ganz Europa gekauft, laut Prüfung passt das auf das Media System.
Wird auch runtergelaufen und beim Aktualisieren der Karte bricht das Update bei ca. 69 % ab.

Das SmartMediaConect meldet immer beim Auslesen der Karte, die wäre aktuell. Im Media System wird aber 10.00 als Kartenversion angezeigt.
Also habe ich wieder ein Backup auf die Jarte gespielt und wieder von vorne angefangen. Jetzt schon das 3. Mal.
Jetzt probiere ich es grad über TomTom myDrive Conect, Wechsels letztes Mal gesagt hat, dass ich hierüber das SmarMedia nicht mehr aktualisieren kann. mom. Lädt er gerade runter.
Jemand eine hilfreiche Idee, weil do nach 3 Stunden Beschäftigung damit, verliere ich langsam die Lust

Danke

-
Bin jetzt schon das dritte mal dran, gut dass ich immer ein altes Update vor dem Kauf habe..

-
das muss klappen, wir wollen Dich schließlich in Nürnberg sehen...
LG
und nix wie weechnaja, das Update hat tatsächlich nicht geklappt
bricht bei 67% ab und dann sagt SmartMediaConnect, mein Gerät wäre aktuell, aber im Auto wird immer noch 10.000 als aktuelle Karte angezeigt. 
Irgendwer hatte vor kurzem hier eine Anleitung geschrieben, wie man das begaben kann, aber ich finde diese Anleitung nicht... Langsam krieg ich auch einen Hass auf TomTom

-
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt

-
Hab sie eben gekauft und mal nachgerechnet, hab keine 30 und auch keine 70% bekommen, waren 40%

Hoffe, jetzt klappt das Update der Karte, lädt gerade runter
-
„Elektrische Sicherung“ könnte auch Steuergerät/Relais bedeuten, denn die Sitzheizung schaltet sich nach 15 Minuten aus, irgendwer muss das ja übernehmen...
-

Zu wenig Teilnehmer? War noch am überlegen...