Beiträge von Smartville

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Erst einmal Danke für die rege Teilnahme und die Beträge.

Natürlich könnte ich mir alles im Handy abspeichern etc, aber ich finden Aufkleber am Auto praktischer und im Handy habe ich schon so viele Sachen abgespeichert, FN, Ersatzteilnummern, Farbcodes etc, das wird langsam unübersichtlich, :/ kann mir ja noch eine Liste im Handy machen, wo ich was im Handy finde... :rolleyes:

Und Ja ich habe das Brabus-Paket, also vorn 16, hinten 17, ABER im Winter fahre ich 16/16 und zudem im Sommer auch mal 17/18 CS.

Erkenntnis: es gibt keine Aufkleber seitens Smart. Also ist mal wieder meine Kreativität gefragt, werde mit da mal was hübsches einfallen lassen ;)

HAllo zusammen,

mir ist beim Reifenwechsel Sommer /Winter aufgefallen, dass bei dem serienmäßigen Aufkleber an der Tür die Angaben zum Luftdruck in PSI angegeben sind.
    Hat jemand den Aufkleber mit BAR-Angaben? Falls ja, würde ich mich über die Teilenummer freuen.

Das ich es echt mühsam finde , bei der Kontrolle immer umzurechnen, würde ich mir ansonsten einen entsprechenden Aufkleber gestallten. Hab sowas schonmal für die Tankklappe beim 450/451er gemacht.

Ja ich weiß, wir haben RDKS, aber was ist wenn das mal angeht? und die Luftdruckkontrolldingensbummens an der Tanke haben immer BAR-Angaben.

Gruß Smartville

Wollt ihr nicht mit dem eigenen Auto fahren, sondern beim Finius auf der Rückbank? ?(

*duckundwech* :D:P

So eine Rückmeldung zu meinem Problem.

Ich habe gestern das Ganze mal auf einem Windoof-Rechner in der Firma gemacht. Die Karte wurde ohne Abbruch aktualisiert (Laut Software).
    Es könnte daran liegen: Dienstag Aband war die "Europa"-Karte "in Bearbeitung", Gestern Mogrne dann "Aktiv" ?(

Also gestern Abend frohen Mutes ins Auto und Karte in den Slot gesteckt. Es kam die Meldung "System wird aktualisiert", Kannes ja machen, währned ich nach Hause fahre... dachte ich mir. Gerät ging aus wieder an und dann kam die Meldung Aktualisierung fehlgeschlagen (genau wie Dienstag Abend/Nacht). :evil:

Karte laut Media System 1000 Version 8*****, also nix 10.11 :cursing:

Gestern hatte ich ehrlich gesagt keien Lust mehr, mich mit dem Sch*** auseinanderzusetzen, braucht mal was Positives. :/

Jemand eine Idee? wie kann ich das Update erneut starten, laut Smart Media Connest ist meine Karte ja aktuell. ?(:huh:

Daaaanke... <3

Ich denke reinsig hat sich schon geistig von dem Auto verabschiedet, er hat seine Entscheidung getroffen, da nützt auch das ganze "einreden" auf ihn nichts, also lasst es.

Wer das Auto nicht mehr will und wegen einem defekten Radio deswegen tauschen will, soll das tun, er wird damit eh nicht mehr glücklich.

Meine persönliche Meinung

Danke für die Kommentare :saint: . Zu Preisen möchte ich hier nichts öffentlich schreiben, war ein Gesamtpaket, Rechnung habe ich noch nicht.

Ja, ich werde damit in Nürnberg erscheinen, wenn das Navi endlich will :evil:

die nächsten Projekte sind abgeschlossen:

IMG_2026.jpgIMG_2027.jpg

Bevor die "Hager" wieder schreien: "Ist aber kein Brabus!", NEIN, es ging mir um die schwarze Skalierung, das Brabus ist mir egal, bin bekennender CS-Anhänger, aber die Skalierung kann nicht umgebaut werden. Und Leistung hat er eh mehr als der Brabus.

In dem Zug wurde auch die Verkleidung angepasst, dabei musste doch der Lacker ran, denn die Verkleidungen gibt es nicht in schwarz. Natürlich mit passenden Streifen.

IMG_2028.jpg

Dann endlich der Handbremshebel passend zum Schaltknauf.

IMG_2029.jpgIMG_2030.jpg