Ist der Wunsch später auch durch die Waschstraße zu fahren kann man sich die Arbeit schenken.
![]()
Genauso ist das, volle Zustimmung. Gleiches gilt übrigens für Waschwark mit den schönen "Schrubberbürsten".
Ist der Wunsch später auch durch die Waschstraße zu fahren kann man sich die Arbeit schenken.
![]()
Genauso ist das, volle Zustimmung. Gleiches gilt übrigens für Waschwark mit den schönen "Schrubberbürsten".
gab vor kurzem ein Video von JP Performance, dort wurde auch ein K&N Sportlftfilter verbaut. Danach Probefahrt und die Aussage von Herrn Kraemer: " Wow, wie der abzieht und der Sound".
Danach ist er auf den Prüfstand und was soll ich sagen?! Der Filter hat PS geschluckt. Wurde dann wieder rausgeschmisssen.
Hab mal bei meiner Serviceberaterin gefragt, was eine Austauschbatterie kostet und bin fast vom Stuhl gefallen ![]()
12.000€, da wird der Smart nach ein paar Jahren zum Totalschaden, sollte ein Tausch notwendig sein.
NEXT STEP
Heute mal was probiert, während diesem grandiosem Fussballspiel...
nach dem dritten Versuch bin ich einigermaßen zufrieden. Das Zeug klebt wie Hölle, besonders an sich selber. ![]()
![]()
@Smartville
Mal nicht gleich den Teufel an die Wand. Ich bin der letzte der irgendwen Betrügen muss. Also unterlass bitte deine Unterstellungen oder halt dich einfach raus.
mach mal flache Bälle
WO UNTERSTELLE ICH Dir BETRUG ????
Du solltest Deine Worte wohl überlegen! und Deine Unterstellung zurücknehmen
Bei sowas verstehe ich keinen Spaß
Wie bitte und warum baut man eine defekte Armlehne ein?
MDC will wahrscheinlich die komplette Armlehne zurück haben und könnte jetzt behaupten, das ist bei der Montage passiert.
Dann mal viel Glück beim Umtausch
Fährt der E-Smart nicht mit eingesteckten Kabel? ![]()
Vielleicht werde ich langsam verrückt oder Paranoid
aber ich finde das ich den Geruch von Benzin irgendwie - in den erste Minuten nach dem Start - deutlicher -wahrnehme als vorher. Aber wie gesagt ...vielleicht stelle ich mir das nur vor
![]()
oder es liegt daran, dass man hier jeden kleinen Pieps und jedes Problemchen postet und man dass dann gleich auf sich projeziert, da man man ja zuviel mitliest ![]()
![]()
![]()
mach aus maximal ein mindestens ![]()
die Fronthaube sieht super aus!! bitte dann auch ein Foto vom gesamten Auto machen! bist du dann mit deinem Race Cube und deinem 453 unterwegs?!
Ich werde dort mit dem "Racecube" unterwegs sein, der "Blue Pearl" ist nocht nicht vorzeigbar
, denke zu Nürnberg wird er das aber sein.
Die Haube ist für einen 451er aus der Nordhessen-Community, ich fahr die nicht ![]()