Hab am Samstag mal die Haube für unsere Tour nach Hamach „geklebt“...
Beiträge von Smartville
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Japp, kannst du aber hier bestellen..
-
Benutze von Surf City Garage den Speed Demon Detailer , ist günstiger als Meguiars und gibt’s als Gallonen-Gebinde
-
-
Außerdem gehts hier um die 71 PS Version, also bitte... Falscher Thread !

-
Nö, die wird nach dem Durchgang eh weggeschmissen, ist ja verdreckt...
-
Ich nehm immer Detailer...
-
Hab mir ein entsprechendes Schild beim örtlichen Schildermscher machen lassen..30357AE4-1305-41C3-B09F-77C5F9A509FC.jpeg
-
Kompetenz wird nicht an der Uhr gemessen
Und Menschen sollte man nicht nach ihrem Äußeren beurteilen... 
-
Klaus, ich denke hier haben alle Verständnis, ABER es immer wieder da gleiche. Neuer User hat ein Problem, sucht danach und findet diesen Thread, steht auch 90 PS, wird überlesen, hat einen 71 PS, also wird reingeschrieben, anstatt einen neuen Thread aufzumachen.
Nach kommt der nächste, liest auch, aaaaah, da schriebt ja einer was zu dem 71 PS,a also auch was dazu schreiben. Und so geht das Spielchen munter weiter und zum Schluss, ist es wie in vielen Thread hier ein "Kuddelmuddel", wo keiner mehr durchsteigt.
Mit etwas mehr Disziplin wäre ALLES VIEL EINFACHER. Aber Nein, hier wird generell munter drauf losgeschrieben, egal ob es passt oder nicht.
Insofern kann ich @finius schon verstehen. Ich bin zwar erst seit einem Jahr dabei, aber ich denke ich ich könnte zu vielen was beitragen, tue es aber nicht, weil einfach zu unübersichtlich ist und ich keinen Bock habe, bei einm Thema die ganzen Randthemen in dem Thread mitzulesen. Da antworte ich dann eben nicht.
Ich würde mir kurze knackige Antworten zum THEMA wünschen, dann wäre es auch für NEUE, die NUR DIESES Thema interessiert, einfacher zum nachlesen
So, habe fertig , sehen uns in Hambach oder Nürnberg, da können wir gern drüber schwatzen.
Gruss Smartville
PS: Ich weiß, ich ecke oft mit meiner Meinung an, aber lieber klare Worte, als dieses rumgeeiere..