Meine ist auch gekommen...
Beiträge von Smartville
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
„Kurze Frage - Kurze Antwort“ jetzt wird wieder diskutiert!!!

-
Native oder extra vergine???
-
Ist normal. Das Ticken ist das Ver-/Entriegeln des Wahlhebels. Merkst Du such, wenn Du die Hand drauflegst.
-
Never ending story (Diskussion). Ich denke jeder soll machen Wiederwahl, denn die einen lassen sich nicht von den anderen überzeugen. Und Argumente zählen hier nicht
-
Da fällt niemand aus

Und Nürnberg hat immer gutes Wetter

-
bremsenreiniger geht fast immer, einfach probieren... Zum Lackieren ist Silikonentferner gut um die Fettreste zu entfernen...
-
Mit der DEVK hatte ich auch schon zu tun. Die wickeln Schäden sehr geschädigtenfreundlich ab.
Die steht eine „Bearbeitungspauschale“ von 25 - 30€ zu. Wird anstandslos gezahlt.
-
Vielleicht im August... nächsten Monat in Nürnberg hat ich Freitagabend schon einen Termin... dann dürfte der Blue Pearl auch mit den weiteren Umbsuten wieder etwas weiter sein und die Km wieder im „Jahresfenster“

-
Heute mal die Lampen der Nebler gegen was helleres gewechselt.
vergleich Nebler.jpgTrotz der Sonneneinstrahlung kann man den Unterscheid, denke ich, erkennen.