Die Hitze haut doch während der Fahrt wieder nach unten ab.Da ist doch alles offen.
Nach meinem Schulwissen zieht Wärme nach oben ![]()
Die Hitze haut doch während der Fahrt wieder nach unten ab.Da ist doch alles offen.
Nach meinem Schulwissen zieht Wärme nach oben ![]()
Muss man für jedes Bild einen Beitrag schreiben? ![]()
Wie wäre es mit einem Album in der Galerie und dann hier verlinken, wäre für alle anderen wesentlich übersichtlicher
Lediglich das Brabus-Eblem ist jetzt dran.
ach herrje, ich dachte was Besonderes, sorry ![]()
Hätte dann, wenn , ein großes „B“ wohlmöglich noch beleuchtet, statt des Smart-Logos eingebaut... ![]()
Mir fällt bei Bild 1 und 2 nix auf ![]()
Alles anzeigenHallo
Ich kenne auch nur ab
oder die Schraube und die Mutter entfernen
Lieben Gruß
Andreas
Deswegen meine Nachfrage... ![]()
Das „Umsetzenwürde mich auch interessieren
Sicher? Weil eigentlich wollte ich beimTime for Smart Bilder machen, aber jetzt wegen DSGVO verworfen..
Äääh, der Sensor meldet den voreingestellten Druck, wen. Du nun einen Sensor ans ragüdhaus oder sonswo hinklebst, dann sind dort immer noch null Bar, logischerweise wird der neue Sensor also einen Fehler melden. Und das System kann nicht erkennen, wie viele Sonsoren defekt sind, der alte ist halt weiterhin defekt.
Fahr zur Fachwerkstatt, fertig. Man muss auch mal akzeptieren, dass es Ohne Fachkenntnis und entsprechen Werkzeug nicht geht
Kleinste (1.) Stufe ist bei mir die Regenautomatik, die wischt nur, wenn der Sensor sagt "Wischen". ![]()
Für die Wartezeit gibt´s als Entschädigung bestimmt einen Kanister voll Strom als kostenlose Zugabe!
Er bekommt 5 Kilo Watt ![]()
![]()
![]()
![]()