das heißt Cross(-over) ![]()
Beiträge von Smartville
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
So, ein ein weiteres Detail in der sich langsam ändernden Innenausstattung (ist ja ein längeres Projekt)...

Gestern sind die Fussmatten eingetroffen.
IMG_1910.jpgIMG_1912.jpg -
Die Achsrohre waren beim Smart schon immer offen. Nach einer gewissen Zeit hat sich dort dann Dreck und Feuchtigkeit gesammelt. Konnte man an einem dünnen Rostfilm von auslaufender Flüssigkeit erkennen.
Die Achskappeb verschliessen die Achsrochre, aber nicht zu 100% etwas Feuchtigkeit wird in die Achse gelangen und kann anschliessend nicht mehr entweichen, da die Luft nicht mehr frei zirkulieren kann.
Die Achskappen haben also nur optischen Funktion und sind für Rost kontraproduktiv.
Wenn Achskappen, dann mit einem Loch, damit Wasser und Feuchtigkeit entweichen kann. Besser die Achsen mal mit Hochraumversiegelung ausspritzen, als Rostvorsorge, wenn überhaupt.
-
Hauptsache man hat was geschrieben, egal wo

-
Ich hätte auch an den reinen CLA gedacht, da geh ich richtig ab, aber der Preis holt mich dann wieder runter...
-
Das ist wie wenn ein Mini-Fahrer ein BMW-Emblem ans Auto babbt. Aber jeder wie er will.

-
Foliatec Downforce Wings.
-
150-250 Eur. Solltest Du bei dem TÜV nachfragen
-
Man muss nicht alles verstehen, Man sollte nur andere/anderes akzeptieren! Und nicht immer von vorne anfangen irgendwelche durchgekauten Sachen neu zu diskutieren.
Jeder hat seine Meinung, feddisch (wieder Hesse sagt)
-
CLA shooting brake, bitte, soviel Zeit muss sein.