Sieht sehr gut aus.
Kannst Du die Datei zur Verfügung stellen?
Grüße, Willi
Sieht sehr gut aus.
Kannst Du die Datei zur Verfügung stellen?
Grüße, Willi
Ich denke die ersten 50 haben sie noch hier gebaut. Ansonsten zum Schmöckern:
https://greencarmagazine.de/sm…-china-produziert-update/
Ich kauf nix mehr aus China, weder Telefone, Autos und auch keine Motorräder und auch nichts von deutschen Firmen die dort produzieren.
Kann aber sonst jeder machen wie er meint.
Na Ja,
dann pass mal auf, dass Du Morgen noch ein Gerät fürś Internet hast.
Und welchen Router hast Du genau?
Man kann sich schon viel vormachen, aber China gehört zum Weltmarkt. Das Dorf ist ausgestorben.
Grüße, Willi
Dann halte ich mich wohl besser raus:
2021 Cabrio mit 11 000km, Vollausstattung incl. JBL, alle Ladekabel mit dabei, Winterreifen auf Alu. Vom Renaulthändler mit Gewährleistung und Renault Gebrauchtswagengarantie. Das alles für knapp unter 10 000€.
Aber: Er hat nichts von Brabus - Xclusive. Wer drauf steht, dem kann der schon gefallen. Auch die Lackfarbe ist alles andere als Standard, von den Sitzen ganz zu schweigen.
Viel Erfolg,
Willi
Da wir beim Stromsparen sind, hänge ich mich mal ran.
Ich meine, in der Bedienungsanleitung gelesen zu haben, sobald man beim Cabrio das Dach öffnet, schaltet die Klima aus. Ist das korrekt?
Laut LEDś bleibt sie bei mir an.
Grüße, Willi
Hallo,
die 12V Batterie kann also ohne Folgen abgeklemmt werden?
Ich würde mich wohler fühlen, wenn man den Airbag Stecker am Sitz stromlos wieder einsteckt.
Grüße, Willi
Hallo,
Schade. Ich hatte Hoffnung, dass wenn man den Beifahrerairbag abschaltet, dass dann keine Fehlermeldung mehr kommt, wenn man trotzdem in die Garage rein- raus fährt. Enge Garage. Na gut, dann halt schieben.
Grüße, Willi
Hallo,
ob Smart den Fehler für die Kaffeekasse löscht, weiß man erst hinterher.
Grüße, Willi
Hallo,
ich möchte an meinem 2021 Cabrio die Sitze selber neu überziehen.
Wäre es möglich, den Airbag für den Beifahrersitz auszuschalten, Sitz herausnehmen und dann fahren zu können ohne Folge-Fehlermeldungen?
Das Cabrio hat die Exclusive-, Prime - Ausstattung
Grüße, Willi
OK,
dann bin ich raus. Du hast ja das TomTom, das kenne ich nicht.
Grüße, Willi
Hallo,
BJ 2026? Benziner oder EQ?
Was für eine Geschwindigkeitskontrolle? Tempomat? Limiter?
Grüße, Willi