Beiträge von Jag_Willi

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Scheibenkleister, Gewährleistung ja, aber es sind seit Kauf 9 Monate vergangen.

Und die Garantieversicherung deckt so etwas nicht ab, außer es wäre das Steuergerät der Komfortelektronik.

Weiß jemand, woran die Lenkradheizung kaputtgeht? Ist das lösbar, ohne Wechsel des Lenkrads?

Grüße, Willi

Hallo,

bei meinem 2021 EQ funktioniert die Lenkradheizung nicht. Kann zwar über Gewährleistung abgedeckt werden, aber wenn es einfacher zu lösen wäre................

Die Sitzheizung heizt. Das Lenkrad erwärmt sich um genau 0 Grad (mit Infrarotthermometer gemessen)

Hat die Lenkradheizung eine eigene Sicherung?

Grüße, Willi

Das Abziehen der Sitze würde mich auch sehr interessieren.

Ich bin beim letzten Versuch am Airbag nicht weiter gekommen. Habe auch keine Anleitung oder ähnliches z.B. auf YouTube gefunden.

Grüße, Willi

Hallo,

ob es wirklich DAB sein muss? Weiß ich nicht. Ich höre im Cabrio nur meinen Haussender per FM. Der geht rausch- und werbefrei ca. 30- 40 km in meinem Umfeld (Stuttgart und Sender Das-Ding). Mehr fahre ich mit meinem EQ eh nicht. Ich könnte per DAB oder CarPlay alles hören.........................

Grüße, Willi

Hat man sonst keine Probleme

macht man sich halt künstlich welche :/

????????

Ich habe zwar keinerlei Reichweitenangst, aber 30km mehr oder weniger sind schon ein Wort. Und Dach auf mit Klima macht nun für mich nicht wirklich Sinn.

Und nochmal, in der Bedienungsanleitung steht es beschrieben, dass die Klima frei Haus abschaltet, wenn man das Dach öffnet. Macht für mich Sinn, wenn es funktioniert. Und wenn nicht, dann wäre das ein Garantiefall.

Schön, dass das für Dich unwichtig ist. Hoffen wir mal, dass, falls Du mal eine Frage hat, nicht jemand so wie Du, reagiert und es einfach für unwichtig hält.

Grüße, Willi

Hallo Andre´,

jetzt ist eine Version von 2019 drauf, also wohl nicht die Neueste. Wenn du die genaue Version wissen willst, kann ich mal nachschauen.

Aber Wireless funktioniert einwandfrei :thumbsup:

Grüße, Willi