Beiträge von Jag_Willi

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Ich denke die ersten 50 haben sie noch hier gebaut. Ansonsten zum Schmöckern:

    https://greencarmagazine.de/sm…-china-produziert-update/


    Ich kauf nix mehr aus China, weder Telefone, Autos und auch keine Motorräder und auch nichts von deutschen Firmen die dort produzieren.

    Kann aber sonst jeder machen wie er meint.

    Na Ja,

    dann pass mal auf, dass Du Morgen noch ein Gerät fürś Internet hast.

    Und welchen Router hast Du genau?

    Man kann sich schon viel vormachen, aber China gehört zum Weltmarkt. Das Dorf ist ausgestorben.

    Grüße, Willi

    Dann halte ich mich wohl besser raus:

    2021 Cabrio mit 11 000km, Vollausstattung incl. JBL, alle Ladekabel mit dabei, Winterreifen auf Alu. Vom Renaulthändler mit Gewährleistung und Renault Gebrauchtswagengarantie. Das alles für knapp unter 10 000€.


    Aber: Er hat nichts von Brabus - Xclusive. Wer drauf steht, dem kann der schon gefallen. Auch die Lackfarbe ist alles andere als Standard, von den Sitzen ganz zu schweigen.


    Viel Erfolg,

    Willi

    Hallo,

    ich möchte an meinem 2021 Cabrio die Sitze selber neu überziehen.

    Wäre es möglich, den Airbag für den Beifahrersitz auszuschalten, Sitz herausnehmen und dann fahren zu können ohne Folge-Fehlermeldungen?

    Das Cabrio hat die Exclusive-, Prime - Ausstattung


    Grüße, Willi

    Sorry,

    das ist doch alles Äpfel mit Bananen vergleichen.

    Ich denke doch, dass alle Smart ForTwo Fahrer sich bewusst sich für den 2,70m kleinen Zweisitzer entschieden haben? Da wir ja alle erwachsen sind, war ja bei Kauf auch klar, dass in den Smart keine 3 Personen mit Gepäck mitfahren können. Daher ist der Vergleich mit Spring, MG usw Quatsch. Erst beim ForFour gilt der Vergleich. Der ForTwo ist ein vollwertiges Fahrzeug für max. 2 Personen, dafür im Gegenzug klein, handlich und als EQ ein Spaßmacher. Und genau deshalb habe ich ihn mir zugelegt. Gibt es dafür eine Alternative? Ich kenne keine Echte (seit 20 Jahren ist immer wieder ein ForTwo im Haus und weiß ihn zu schätzen) außer Randerscheinungen wie E.Go. , Microlino usw) . Beim Smart ist die Ersatzteilversorgung oder Werkstatt die nächsten Jahre noch gesichert. Bei den anderen Herstellern?

    Aber das Grundthema war ja Strom oder Benziner. Das kann nur jeder für sich entscheiden. Dafür ist doch die Grundfrage, wie unabhängig ich von der Reichweite her sein will. Benzin gibt es überall, beim Strom hapert es noch.


    Grüße, Willi